Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikita_2004 am 13.05.2004, 11:27 Uhr

@Antonia17

Hallo Antonia!!!

Genau das selbe hab ich mich auch schon gefragt wie ich das gelesen habe.

Meine eigene Mutter z.B die mit meinem "Vater" (für mich ein Wort) hat es auch nie geschafft, von Ihm loszukommen, ganz im Gegenteil sie macht sich auch noch stark für Ihn. Fakt ist, das ich damals für seine sexuellen Bedürnisse herhalten mußte, und wir ich habe noch zwei Brüder die dann das Glück hatten im Heim aufzuwachsen, wurden mit Fäusten und Tritten geschlagen, bis wir oft nicht mehr wußten ob wir den nächsten Tag noch überleben. Heute bin ich frei, aber lasse natürlich kein gutes Wort an diesen möchtegern Vater. Aber das schlimme ist natürlich daran das ich auch meiner Mutter die Schuld dafür gebe. Ich habe keine Muttergefühle, meine Mutter ist für mich wie eine Nachbarin, eine Bekannte, mehr nicht.
Und so wird es vielen Kindern später ergehen, denn wenn die Mutter einen nicht zur Seite steht, wer denn dann?
Ich selber lebe heute in einer Beziehung, wie ich sie mir in meiner Fantasie nicht mal ausgemalt habe, ich habe einen Partner der da ist für mich, der mich liebt und das wichtigste dem ich vertrauen kann.
Elternliebe hab ich erst durch meine Schwiegereltern kennengelernt, und das vom ersten Tag an.

Ich wollt Euch allen nur sagen, bitte rettet Euch vor solchen Männern, lasst es nicht zu das sie Euch behandeln wie Minderwertige, Ihr seid mehr wert, und denkt bitte an die Kids...sie werden nicht vergessen ganz im Gegenteil!

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.