Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia24 am 13.05.2004, 20:24 Uhr

@Antonia17

Hi
ich komme auch aus einer total kaputten Ehe.

Meine Mutter hat mit 19 Geheiratet, dann mit 21 meinen Bruder bekommen, sich scheiden lassen und dann meinen "Vater" kennengelernt .
Ich weiß nicht ob er von anfang an so war.
Jedenfalls kenne ich ihn als Prügelden, Saufenden,Kindermissbrauchenden, mir nachstellenden, Kaninchen gegen die Wand hauenden und dann am Sonntag in die Kirche gehenden Mann.

Meine Eltern haben 77 geheiratet und wenn mich nicht alles täuscht, war 79 die Scheidung.
Trotzdem ging die hölle weiter, er verprügelte mich, er verprügelte meine Mutter, nur meinen Bruder, der ja nicht von ihm war, fasste er meiner meinung nicht an.


Erst 83 lernte meine Mutter meinen Stiefvater kennen und in einer Nacht und Nebelaktion im dez. 84 sind wir mit meinem Stiefvater nach Deutschland gezogen.

Ich würde niemals zulassen dass mein Freund mich jemals so verprügelt, einen Alki würde ich sofort fallen lassen, weil es die einzige Sprache ist die ein Alki versteht, genauso wie ein schlagender Ehemann.

Verbale gemeinheiten gibt es denk ich mal in jeder Familie, aber schlagen, schubsen und saufen, da sollte jede Frau das weite suchen.

Ich kann es auch nicht verstehen was manche Frauen sich gefallen lassen.

In dem Sinne; Frauen seit Selbstbewusst, steht eueren Mann und unterwerft euch eueren Partnern nicht, ihr seit nicht deren Eigentum und Besitz.

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.