Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alice1980 am 13.05.2004, 14:53 Uhr

Findet Ihr das auch so deprimierend, was man hier so liest? Warum tun sich so viele Frauen das an??????

Hallo!

Ich habe auch das Glück einen tollen Mann/Freund gefunden zu haben.
Wir haben viele Gemeinsamkeiten und sind seit 8 Jahren ein Paar (hab ihn mit 15 kennengelernt).
Ich möchte aber keinen "perfekten Partner" haben, denn ab und zu mal streit gehört dazu.
So wie die Männer keine Frau haben sollten die nach ihrer Pfeife tanzt, so sollte auch keine Frau einen Mann haben der alles perfekt machen. (hoffe der Satzt ist verständlich)
Ab und zu tut es mal gut Dampf abzulassen.

KEIN Mann und KEINE Frau ist perfekt!!!!

Ich stimme dem voll und ganz zu, dass sich keine Frau unterdrücken oder/und misshandeln lassen soll (allein auch schon wegen den Kindern).

Würde mir sowas auch nicht gefallen lassen. Haben getrennte Konten und ich hab zusätzlich seine Bankkarte (falls mal auf meinem Konto nix oben ist), bei uns gibt es keine Geschimpfe oder Schläge.
Oft muss ich Streitereien zwischen Paaren anhören, wo die Worte A....loch usw ständig fallen.
Wenn er einmal sowas zu mir sagt, wäre ich sehr getroffen und es würde lange Diskusionen geben, denn ohne Respekt kann keine Beziehung funktionieren.

lg alice

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.