Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 22.02.2006, 13:17 Uhr

@alle, die geantwortet haben

Huhu und an Murmeline... also um ehrlich zu sein, mein Freund ist natürlich in meinen Augen schön, aber er entspricht wohl eher nicht dem Begriff "schön" für andere Frauen. Er ist recht klein, hat einen Bauch, trägt Brille... Aber für mich ist er eben der Schönste. Auch meine Freunde vorher waren keine Adonis, bis auf einen aber da war ich 18 :o)

Um die eine Frage zu beantworten, ja, mein Freund kann das verstehen, dass mich die Sache von damals sehr gekränkt hat. Ich glaube, so richtig kann er sich das bis heute auch nicht erklären, vielleicht liegts auch daran, dass er die Person eben heute nicht mehr sonderlich "begehrenswert" findet, was sicher die Zeit gebracht hat. Keine Ahnung. Ich finde sie schon nicht schlecht aussehend, auch wenn ich sie hier damals als absolute Vogelscheuche hingestellt habe.

Mir hat jemand neulich geschrieben, dass es heutzutage viel einfacher ist, einfach SChluss zu machen als die Mühe und Arbeit auf sich zu nehmen und um die Beziehung zu kämpfen. Das stimmt schon. Die Auswahl ist ja auch riesig :o)

Ich denke auch, dass viele unserer "Probleme" gegen einige Probleme hier echt pillepalle sind. Mein Freund schlägt mich nicht oder hockt daheim und säuft oder macht blau oder so. Überhaupt nicht. Er steht auch mit beiden Beinen im Leben. Hat eben auch viel erlebt.

Vielen Dank für die lieben lieben Antworten, ich hatte damit gar nicht gerechnet.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.