Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 22.02.2006, 11:13 Uhr

Murmeline hm ja sowas denk ich

könnte schon sein, kann mir auch gut vorstellen, daß Du diese Erfahrung gemacht hast, ich kenne das nur bedingt denn ich bin dunkelhaarig *lol* also ich hatte auch mal einen, sehr gut aussehenden älteren und sehr von sich eingenommenen Freund, der sich auch immer nach anderen umdrehte und sicher auch so nicht abgeneigt gewesen wäre, was mich sehr belastet hat.
Mein jetziger Freund ist überhaupt nicht so und tut mir deswegen total gut, ABER er ist noch viel viel besser aussehend als der andere. Ich glaub da kann man die Kerle echt nicht über einen Kamm scheren, ist wohl eher das Testosteron oder der fehlende Grips in der Birne, der manche Typen so macht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.