Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 22.02.2006, 11:01 Uhr

Mal eine Frage an Suka:

Sorry wenn ich falsch liege...aber kann es sein, dass Du aufgrund Deines für Männer attraktiven Aussehens (Du erwähntest ja, sehr zierlich zu sein und gaaaaanz lange Haare zu haben;-) UNBEWUSST solche Typen anziehst, die verstärkt auf Äußerlichkeiten achten und generell der Optik (auch bei anderen Frauen) nicht abgeneigt sind?
Falls dem so sein sollte, wäre Dein jetziges Problem durchaus verständlich...

Ich frage das deshalb, da ich vor Jahren, nach meiner Scheidung, auch mal auf diesem "Trip" war...fast 30 kg abgespeckt, Kleidergröße 36/38, braungebrannt, lange blonde Haare...ich wurde ständig von Typen angequatscht und hatte auch mehrere Beziehungen, die aber ALLE nicht gutgingen, weil das allesamt sehr gutaussehende, aber unzuverlässige, teilweise auch untreue und überhaupt nicht familienorientierte Männer waren (will damit aber nicht alle hübschen Männer über einen Kamm scheren;-)

Dann lernte ich meinen heutigen 2. Mann kennen, der "nur" normal aussieht, aber eine treue Seele ist, kinderlieb und nicht nach anderen Frauen guckt...ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnern mich Deine Worte an meine damaligen Erfahrungen und an meine damalige Erkenntnis, dass attraktive Menschen ganz andere Probleme haben können als "unauffällige"
Aber nichts für ungut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.