Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 22.02.2006, 10:59 Uhr

hallo sue

ich finde Deinen Beitrag sehr ehrlich und das ist schon mal ein ganz grosser Pluspunkt, daß Du auch Schwachpunkte zugeben kannst, Du kommst mir aber weder bei Deinen postings zu egal welchen Themen zickig rüber und ich weiss ja auch daß Du mit beiden Beinen fest im Leben stehst und ich Dich wie jemand einschätze, der einem Partner sehr viel geben kann. Zu der Sache mit dem Selbstbewusstsein und hinter jeder Gefahr vermuten kann ich nur soviel sagen, daß es sicher ganz vielen so geht und ich gehör da auch dazu, bin auch weder hässlich noch dick aber na ja mit dem Selbstwert hab ich auch meine Probleme. Ich hab auch viel Scheiss erlebt auch in meiner jetzigen Beziehung grad meine SS war die Hölle aber ich muss meinem Freund zugute halten daß es noch nie was wegen ner anderen gegeben hat und drum hab ich auch alles andere verziehen weil mir das leichter fiel. So ne Sache wie bei Dir hätte ich wohl gar nicht wegstecken können und das muss Dein Freund doch auch verstehen, daß Dich das so sehr belastet, dazu schreibst Du in Deinem posting gar nichts mehr.
Also ich versteh Dich voll und ganz und ein Entgegenkommen nun von ihm würd ich schon sehr für angebracht halten.
Du hast Deine Fehler eingesehen und kannst ja dran arbeiten, aber er muss es auch tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.