Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 22.02.2006, 10:55 Uhr

@alle, die geantwortet haben

Hallo,

nein, ich habe Dich nicht gefragt, ob es an Dir liegt bzw. ob Du keine feste Bindung eingehen willst.

Ich selber möchte eine feste Beziehung, war 16 Jahre mit jemandem zusammmen, 15 davon verheiratet. Scheidung noch nicht durch, keine Kinder.

Weißt Du, irgendwann kommt "Mr. Right", dann klappt das auch. Es gibt auf jeden Topf einen Deckel.

Ich wünsch Dir was. Vielleicht klappt es ja nächstes Silvester, daß wir uns mal kennenlernen. Du warst ja leider verhindert, wenn ich mich recht entsinne.

Liebe Grüße
Sigrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.