Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 24.05.2019, 21:29 Uhr

ähm NEIN??

ich erkläre dir mal, was eine adoption ist. ich bin adoptiert. mein bruder auch. wir sind leibliche geschwister
es war eine geschlossene adoption. wir könnten suchen wenn WIR wollten, unsere eltern würden uns unterstützen, wir sind vom ersten tag an damit aufgewachsen, wie wir zu den eltern kamen. ABER DU hast da GAR NIX verloren. sorry für meine vehemenz, aber wenn dein freund das nicht will, dann is nicht. was geht es dich an? ihr seid nichtmal verheiratet obwohl auch das mehr als übergriffig wäre wenn du dich da einmischst. adoption heißt dass seine eltern die eltern sind. ende. suchen kann ER wenn ER will. das sind wildfremde menschen die ihn, warum auch immer, abgegeben haben oder abgeben mussten damit er ein besseres leben hat. habe für deine ansicht überhaupt kein verständnis. es gibt doch keine richtigen oder falschen eltern. du scheinst sehr jung :-) durch flucht lösen sich keine probleme. redet mit der mutter deines freundes udn entweder beruhigt sich das wenn ihr eurer linie treut bleibt oder auch nicht. aber die leiblichen unbekannten eltern deines freundes haben da doch überhaupt nix damit zu tun. halte dich zurück. hake das thema ab, das ist sehr fern jeglicher realität und auch fern deiner entscheidung. ich würde dir was erzählen wenn ich dein freund wäre. das ist GANZ ALLEINE SEINE SACHE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.