Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abraxsas666 am 28.12.2004, 16:44 Uhr

Zu große Vertrautheit - Sex nicht mehr aufregend? (lang)

Oh, das ist doof. Wie geht es deinem Mann? Ich meine, hat er auch mal was gesagt, dass er Abwechslung will?

Ich weiss ja nicht, was ihr schon alles probiert habt, hier nur noch ein paar Vorschlaege, die mir so einfallen. Vielleicht ist ja was fuer dich dabei:

-Sex an oeffentlichen Plaetzen (auf nem Parkplatz, auf der Zugtoilette, im Freien)
-Rollenspiel (z.B. er ist der Postbote und bringt ein Paeckchen per Nachnahme, du hast kein Geld und musst ihm dafuer einen bl...oder du bist seine Vorgesetzte beim Militaer und er muss dir gehorchen)
-geht getrennt aus zur selben Disko oder Kneipe und macht so als ob ihr euch nicht kennt und miteinander flirtet. Dann geht es fuer den "One night stand" heim.
-hol dir nen Vibrator und bau ihn auch mit ein
-fessel ihn ans Bett oder er dich (wenn er dich fesselt, dann kannst du ja dir die Augen verbinden lassen und an nen anderen denken)
-hol idr das Buch "Joy of Sex" und probiert ein paar verrueckte Stellungen aus.

Das Problem mit der fremden Haut kennen vielleicht viele, die schon lange mit dem ein und selben Mann zusammen sind.

Jedoch denke ich mir, fremd gehen macht eine solide Beziehung kaputt und birgt ein grosses Risiko der Krankheitenuebertragung (Aids, Tripper usw.). Wenn du es trotzdem ausprobieren willst, dann sei dir ueber moegliche Konsequenzen bewusst.

Wenn ihr aber beide gleich empfindet und Lust auf fremde Haut habt(muss aber unbedingt vorher abgeklaert sein), dann geht doch mal in den Swingerclub. Da muss man nix tun wenn man nicht will, kann anderen beim Sex zuschauen oder sich beim Sex zuschauen lassen und meist gibt es noch ein lecker Bueffee.
Und die Leute werden es euch auch nicht an der Stirn ansehen, dass ihr da ward.

War selbst noch nicht da, aber mein Cousin hat in einem gearbeitet und gesagt, es waeren wirklich alle Altersklassen vertreten und die Leute waeren sehr nett.

Mach dir mal keine Gedanken, wenn man dich nicht verfuehren kann. Geht bei mir auch schlecht. Und es ist ja auch nicht so als ob du nie von dir aus willst. Und das mit dem Kopfkino ist voellig o.k.! Also das mach ich auch manchmal.

So, ich hoffe ihr findet einen Weg der fuer euch beide angenehm ist um euer Sexleben etwas mehr anzuheizen.

Falls mein Schreiben nicht hilfreich war, hoffe ich du bekommst bessere Vorschlaege von anderen hier...

Liebe Gruesse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.