Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elamaus am 28.12.2004, 16:50 Uhr

Kenne ich sehr gut!

Hallöchen Ulli,
Du bist leider nicht die Einzige, die nicht mehr so viel Lust beim Sex mit dem eigenen Mann empfindet.
Mein Mann und ich sind seit 9 Jahren und 6 Monaten zusammen, und auch ich verspüre wenig Lust, wenn ich Sex mit ihm habe. Ja, kann gut sein, daß man sich nach all` den Jahren in und auswendig kennt. Der Alltagstrott tritt aber bei jeder Beziehung o. Ehe ein. Viele sagen, man muß nur das Beste daraus machen. Aber was, wenn die Lust auf der Strecke bleibt und man auch nicht mehr so recht mit dem Partner o. Ehemann Sex haben möchte?! Bei uns ist es z.B. so, daß mein Mann sich am Anfang unserer Beziehung noch viel Zeit beim Vor- und Nachspiel gelassen hat, aber je länger wir uns kennen, desto mehr hat das Alles nachgelassen. Vor- und Nachspiel kenne ich schon laaange nicht mehr:-( Dabei möchte ich persönlich nicht immer reinen Sex, sondern manchmal würde mir schon das Streicheln, Liebkosen usw. reichen. Und mein Mann kennt nur REIN, RAUS und PENNEN:-( Sorry, für meine Ausdrucksweise! Ist aber leider(!) so... Lust auf was Neues hatte ich auch schon, d.h. Lust auf einen neuen Mann, Lust auf das Unerforschte usw. Dazu kommt noch, daß mein Mann mit der Zeit ein richtiger Softie geworden ist. Dabei wünsche ich mir im Bett einen wilden, hemmungslosen Liebhaber, der mich auch mal so richtig nimmt;-) Tja, das sind so meine Phantasien...Zwar kann ich mit meinem Partner darüber sprechen, aber er ist vom Typ her eher der ruhige Typ bzw. ruhigere Pol in unserer Beziehung. Und aus ihm wird wohl auch nie ein Don Juan oder so ähnlich werden *g*
Tut mir also sehr leid, wenn ich keinen richtigen Tip für euer Sexleben parat habe. Ich leide nur auch unter meinem "lustlosen" Sexleben...
Alles Gute!
Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.