Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennsBaby am 15.04.2005, 15:12 Uhr

Zu empfindlich???

Hallo,

ich hätte gern einmal eure Meinung:

Ich hatte vor einigen Tagen Geburtstag. Mein Mann hat diesen vollkommen ignoriert, keine Gratulation, keine Blumen, kein Geschenk. Wir hatten vorher keinen Streit oder sowas, alles lief normal wie immer. Vergessen haben kann er ihn nicht, meine Tochter hatte mir am Abend vorher einen Kuchen gebacken, über den hat er noch "gelästert" (war halt ein bisschen krumm geworden) Auch hat er furchtbar über die Geschenke der Kinder gemeckert: 2 Tassen mit Untertassen und Frühstücksteller und 4 Weingläser, sowie Schokolade (haben sie für ihr mühsam Erspartes im Havarie-Markt erstanden. Mein Mann meinte, das wären doch keine persönlichen Geschenke. Ich bin furchtbar enttäuscht und fühle mich sehr gedemütigt - ich habe bestimmt keine teuren Dinge erwartet, aber hey, ein Strauß Blumen und ein Kuss wäre schon machbar gewesen, oder? Das ganze nimmt mich dummerweise sehr mit und ich könnt vor Selbstmitleid zerfliessen, heule abends in mein Kissen, zumal ich auch noch schwanger bin.

Bin ich zu empfindlich? Bewerte ich so einen blöden Geburtstag über? Will er mich bestrafen mit diesem Verhalten? Wie denkt ihr darüber?

LG

Jenn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.