Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 16.04.2005, 8:51 Uhr

Zu empfindlich???

Habe dein Posting gestern gelesen - und heute hat es mich immer noch beschäftigt. Wie du damit umgehst daß er deinen Geburtstag übergeht ist noch deine Sache - aber ich sein Verhalten es sehr traurig.

Aber noch viel mehr hat mich das beschäftigt wie ein Vater die wirklich liebevollen Mühen seiner Kinder so abwerten kann und so ins lächerliche ziehen kann. Weiß der denn nicht was man anrichten kann, wenn man Kinder so enttäuscht und demütigt ?

Ich ärger mich da wirklich drüber und das wäre ein Punkt wo es bei mir richtig krachen würde. Wie kann man seine Kinder so veletzen, wenn sie sich Mühe für Mamias Geburtstag geben. Ich hoffe sehr, daß du soviel zur Schadensbegrenzung beiträgst, daß das neue Geschirr deiner Kinder einen Ehrenplatz bekommt und du ihnen deutlich zeigen kannst, daß du dich sehr wohl freust.

Und deinen Mann, den würde ich nicht nur freundlich drauf ansprechen. Der könnte sich warm anziehen, wenn er glaubt er könnte seine Kinder so verletzen.

Du bewertest das nicht über und es liegt auch nicht an deiner Schwangerschaft. Gib dir nicht noch die Schuld an diesem groben Klotz an deiner Seite.

Wünsche dir und deinen Kindern alles Liebe und Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.