Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 17.04.2005, 12:27 Uhr

Zu empfindlich???

hallo !

kann es sein, dass du auch sonst nicht viel "verlangst" ?
mich wundert, dass du deine gefühle fraglich findest und sogar deine traurigkeit vor ihm verbirgst.
he, du bist eine königin, schwanger dazu !
also: raus mit den gefühlen, zeig ihm, dass es dich verletzt hat, dass er deinen geburtstag ignoriert hat.

ich weiss aus eigener erfahrung, dass männer oft so ein geburtstags-problem haben.
aber das geht nicht !!!
meiner hat sich auch schon bei mir ausjammern wollen, vonwegen es würde ihm gar nichts einfallen ...
GEHT NICHT !!

wie du selbst gesagt hast: wenigstens ein paar blumen um die situation anzuerkennen müssen drin sein.

sags ihm bitte, damit es nächstes jahr besser läuft.

gruss
cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.