Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneekönigin am 23.05.2005, 17:28 Uhr

Zu alt für Kinder

Hallo
Hab hier schon einige ältere KOmmentare gelesen und möchte nun euch nochmal fragen, ab wann ist man zu alt für Kinder..
Ich bin jetzt 33 und hätte schon noch gerne Kinder, aber ich mach mir halt so meine Gedanken, wie lange es noch geht und ob es richtig ist, so spät noch Kinder in die Welt zu setzen.
Vielleicht klinge ich etwas altmodisch,aber mich bewegt das momentan so wahnsinnig. Viele meine Freundinnen sind Mütter, sind gleichaltrig, haben aber schon 2 oder 3 Kinder...
Danke für eure Antworten.Micha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.