Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel23 am 23.05.2005, 6:52 Uhr

Sex vor ss und danach!

HUHU!
Also mein Mann meinte er müsste mir kein sex gebn!(kopfkratz)
Also vor der ss vor 7wochen meint er doch ganz frech ,du Hase ich mag nicht mehr!Ich ok!
Jetzt ist der bua scho 7wochen und es gab nur 1mal!

Er meinte ist geschafft,Müde und und!
Dazu muss ich sagen er chattet nebenbei mit ner Hübschen olle das wärend der SS!
Nun auch wieder!
Ja ich weis aber er hat sein senf bekommen,und ich möchte nicht das meine kleinen ohne vater groß werden!Und auch ich liebe ihn sehr,aber ich sag wenn er es real macht werd ich gehn,und das hab ich ihn auch gesagt!

Trotz allen gibt kein Sex,nun hab ich ihn ein Wochenplan erstellt ,wo es sex gemacht wird ,weil ich sauer war!

 
7 Antworten:

Re: Sex vor ss und danach!

Antwort von Deppekind am 23.05.2005, 8:06 Uhr

Hallo!!

Ich denke mal, das er vll. angst hat dem Baby weh zu tun und will es net zugeben weil Männer haben ja keine Angst. Im Moment ist es bei meinem Freund auch so, das er einfach geschafft müde usw. ist. Aber da brauchste keine bedenken zu haben, das legt sich wieder. Manchmal brauchen auch Männer "etwas pause"
rede mal mit Ihm, ob es wegen dem Kind ist, bei meiner Tochter war es genauso, das mein ex mann während der ss net mehr wollte und wie sich rausgestellt hatte wegen dem Kind.

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex vor ss und danach!

Antwort von käferchen am 23.05.2005, 8:12 Uhr

Hallo,

also mir würde ganz bitter aufstoßen dass er mit ner andren chattet. Aber wenn Du diesbezüglich nichts zu befürchten hast würde ich auch sagen er hat einfach bloß Schiss. Frag ihn und verlange Antwort. Schließlich verweigert er sich Dir...da muss er Dir auch nen plausiblen Grund dafür nennen!

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex vor ss und danach!

Antwort von 3 mal mami am 23.05.2005, 9:11 Uhr

Das mit dem plan find ich jetzt irgendwie etwas verwirrend keiner könnte sich an nen plan halten , ich würde auf keinen fall diese chatterei dulden generell halte ich davon nichts und wenn das innerhalb einer beziehung wichtiger ist als der eigene partner gehen bei mir ohnehin die warnglocken an. ich würde mir für keine liebe der welt solche ignoranz meinen gefühlen gegenüber biten lassen liebe hin oder her a. er sollte schon das gleiche für mich empfinden und spüren das es mich verletzt innerhalb der SS kann ich als Frau annähernd nachvollziehen das Mann sich sexuell zurückzieht danch vielleicht auch noch eine Zeit aber dann sollte sich das schon wieder einspielen.

Naja sag ihm auf jeden Fall wie das für dich rüberkommt und das du dich zurückgestossen fühlst.Ich meine nach so einer entbindung ist man unter umständen eh zart beseidet und wenn man dann noch vom Partner abgewiesen wird?? Ich weiß nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein anderer Aspekt

Antwort von solelo am 23.05.2005, 12:07 Uhr

Auch wenn's unangenehm ist, könnte es ja sein, dass er zwar keine Angst um das Baby innen hat, aber dass er Schwangere einfach nicht so anziehend findet. Genau wie es Männer gibt, die Schwangere Frauen total geil finden, kann es doch auch sein, dass er das jetzt nicht so mag oder nichts damit anfangen kann. Ist zwar nicht so angenehm für einen selbst (als Frau), wenn man weiß, dass man wegen der SS nun nicht mehr attraktiv genug ist, aber wenn es so ist, dann ist es nun Mal so. Zumindest wäre das eine plausible Erklärung und auch eine dafür, warum er sich nicht dazu äußert, schließlich will er dich sicher nicht verletzen. Ist jetzt nur so eine Idee, kann natürlich andere Gründe haben.

Was den Chat angeht wäre ich wirklich vorsichtig. Gerade wenn er zur Zeit aus welchen Gründen auch immer unzufrieden ist kann er sich leicht "verlieben", das geht auch per Internet. Auch wenn das "nur so" ist und auch wenn du eine Verliebtheit über's Netz nicht so Ernst nehmen kannst, wäre ich da trotzdem vorsichtig. Da man im Chat anonym ist, kann man sich so geben, wie man ist oder gerne sein würde und kann so testen, wie das auf andere Rüber kommt. Selbst wenn man ehrlich ist, dann ist es eigentlich noch gefährlicher: man gibt viel von sich preis und kann sehr schnell sehr intim werden. Je mehr Vertrauen man der anderen Person schenkt, desto mehr erzählt diese auch von sich. Und wenn man jemanden so intim kennenlernt bleiben da Gefühle nicht unbedingt aus, im Gegenteil. Also mit Vorsicht zu genießen...
Ich weiß ja nicht, inwiefern du das "verbieten" kannst/solltest (grundsätzlich bin ich nicht dafür, dass man sich in einer Partnerschaft irgendwas "verbietet")... vielleicht kannst du ja Mal fragen, ob du dir die Log-Files (manche Programme speichern die Gespräche ab) mal durchlesen darfst oder so... wenn er partout nicht will... kommt darauf an, ob das was heißt :) Ich hätte zwar auch nicht gerne, dass mein Freund meine Sachen liest, aber wenn ich ihm dadurch was beweisen kann würde ich ihm alles zeigen :)

Gruß
solelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum tippt ihr alle auf die SS ?? das kind ist doch schon da. o.T.

Antwort von 3 mal mami am 23.05.2005, 13:18 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum tippt ihr alle auf die SS ?? das kind ist doch schon da. o.T.

Antwort von solelo am 23.05.2005, 14:38 Uhr

"Dazu muss ich sagen er chattet nebenbei mit ner Hübschen olle das wärend der SS!
Nun auch wieder!"

...deswegen... hört sich eindeutig so an, wärst du noch schwanger :) Tut mir Leid, dass wir dich mißverstanden haben!

Tja dann... keine Ahnung? Die Chat-Freundin? Vielleicht lässt du ihn Mal lang ausschlafen und verführst ihn Abends? Er dürfte dann keine Ausreden haben...

Schwer zu sagen... vielleicht stresst das Baby total, oder du hast dich verändert, seit dem das Kind da ist?

Gruß
solelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für den tipp aber ich bin auch nur beantworter

Antwort von 3 mal mami am 23.05.2005, 15:58 Uhr

puschel23 hat die frage gestellt , ich glaub 7 wochen ist das Baby nun und ihr freund chattete schon in der SS und nun wos kind da ist auch wieder ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.