Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von käferchen am 23.05.2005, 12:16 Uhr

Mal so in den Raum frage...

Huhu,

ich möchte gern mal wissen was für Euch der Ultimative Liebesbeweis wäre...Also den Euch Euer Partner bzw. Eure Partnerin machen könnte.

Bin echt gespannt auf Eure Antworten.

lg Käferchen

 
15 Antworten:

Re: Mal so in den Raum frage...

Antwort von berlingirl am 23.05.2005, 12:25 Uhr

Eine Tätowierung mit meinem Namen. Aber bis jetzt war noch keiner so verliebt *fg*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon bekommen...

Antwort von Frosch am 23.05.2005, 12:27 Uhr

Hallo!

Also ich denke, in einer funktionierenden Ehe/Beziehung braucht es keinen "ultimativen" Liebesbeweis...

Aber mein Mann hat ihn völlig selbstlos und liebevoll erbracht, als ich in einer Krisensituation auf seine Hilfe und Beistand angewiesen war. Er war DA für mich, ohne wenn und aber.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so in den Raum frage...

Antwort von kleinerRubin am 23.05.2005, 12:28 Uhr

Der grösste Liebesbeweis den ich einem Mann machen würde/machen kann, wär ein Baby von ihm zu bekommen. Obs dann aber der Richtige war, zeigt sich leider immer erst hinterher.

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so in den Raum frage...

Antwort von möwe am 23.05.2005, 12:32 Uhr

Hat meiner schon gemacht.
Ich hab ne schwierige Zeit gehabt mit psychischen Problemen und hab ne Langzeittherapie gemacht.
Da war er die ganze Zeit da. Obwohl ich manchmal mehr als nervig war und immer über ein und das selbe reden musste, nachts nicht schlafen konnte usw.

Und den Heiratsantrag damals hat er übers Radio gemacht, das war auch der Hammer. *schwärm*

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so in den Raum frage...

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 23.05.2005, 12:35 Uhr

Den größten Liebbeweis hat mir mein Mann im August 1997 gemacht,da hat er mich geheiratet.Ein Liebesbeweis ist für mich noch,das er mit mir Kinder haben wollte und das wir auch 2 wunderschöne Töchter bekommen haben,das mein Dicker und ich uns jeden Tag durch Berührungen und Gesten zeigen das wir uns immer noch lieben,das ist für mich ein großer Liebesbeweis.

Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so in den Raum frage...

Antwort von LaurasundEmelysMum am 23.05.2005, 12:57 Uhr

Mein Mann hat mich vor 3Jahren geheiratet, wir haben 2 tolle kinder bekommen und er ist immer für mich da. Das finde ich die größten beweise der liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so in den Raum frage...

Antwort von carlotta25 am 23.05.2005, 13:28 Uhr

HiHi, daß er mich, obwohl ich schwanger war, geheiratet hat und sogar noch ein 2. Kind will - ich war etwas anstrengend während der SS!!!
Aber das wichtigste: er ist einfach da, wenn man ihn braucht!!!
LG Carlotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur ein Spruch dazu...

Antwort von Ralph am 23.05.2005, 14:33 Uhr

... es gibt da einen Spruch:

"Liebe mich, wenn ich Deine Liebe am wenigsten verdiene, denn dann habe ich Deine Liebe am nötigsten!"

Für mich ist in diesem Satz das ganze Geheimnis und der Zauber einer glücklichen Liebe niedergeschrieben.


LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so in den Raum frage...

Antwort von Leolu am 23.05.2005, 14:43 Uhr

Hallo!
Man kann heiraten ohne Liebe, man kann auch Kinder haben ohne Liebe. Aber wer außer ein liebender weint schon mit einem, sitzt bei einem, wenn man krank ist und macht Dinge für einen, die er eigentlich gar nicht mag? Das bloße darstellen der Gefühle und das grenzenlose vertauen, daß man damit zeigt, das ist für mich Liebe.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so in den Raum frage...

Antwort von UIIi am 23.05.2005, 15:41 Uhr

Hallo,

für mich wäre der ultimative Liebesbeweis, wenn er mit mir ins Ella Camp fahren würde (www.ella.org). Ich war dort und bin restlos begeistert.

Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so in den Raum frage...

Antwort von schneekönigin am 23.05.2005, 17:12 Uhr

Mei, seid ihr alle zu beneiden...sooo schön.
Das möchte ich auch...natürlich wären Kinder der ultimative Beweis, aber wenn er für mich vor x-Leuten singen würde und sagen würde, ICH LIEBE DICH..das wär der Hammer.
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ein Spruch dazu...

Antwort von wassermann63 am 23.05.2005, 18:56 Uhr

Hallole,

das ist eine schöne und echte Weisheit. Find'ich gut :-)

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wirklich schoen...

Antwort von Birgit32 am 23.05.2005, 19:19 Uhr

...bin von diesem Spruch wirklich geruehrt.

Werd ihn mir aufheben, herzlichen Dank Ralph!

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so in den Raum frage...

Antwort von Dani26 am 24.05.2005, 4:34 Uhr

Der Spruch von Ralph trifft wirklich den Kern. Dam ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Das zusammen halten in "schlechten Zeiten" ist wohl die größte Herausforderung in einer Beziehung. Wenn man das gemeinsam durchsteht, das ist für mich echte Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ein Spruch dazu...

Antwort von Port am 24.05.2005, 19:04 Uhr

Schööön! Lebst Du das auch?

Liebe Grüße
Port

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.