Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 23.05.2005, 21:25 Uhr

das hatte ich mir auch gerade ausgerechnet

Hallo!
Alsoich bin 29 , habe drei Kids und halte mir die Option offen, vielleicht noch mal so mit 33-35 noch eins zu bekommen, mal schaun, was die Welt da sagt:-). Aber als reife erfahrene Frau einen 18-jährigen mit dieser Verantwortung zu belasten, weiß nicht, kann ich mir nicht vorstellen, das wäre dann ja noch ein Problem mehr in so einer Beziehung, zumindest für ihn. In wie weit ist er denn übrahupt selbstständig? Also wegen Arbeit, wohnung, hat er Erfahrungen mit Babys, kann er sich überhaupt wirklich vorstellen, wie es ist 24 Stunden am Tag ein Baby um sich zu haben? Das ist ja was anderes, als mal welche zu Besuch zu haben. Klar, kann auch ein 18-jähriger ein guter Vater sein, aber ich würde das doch sehr gut überdenken, wenn man so etwas plant, auch wegen der anderen Kinder. Wartet doch erstmal wie es mit Euch klappt (wie lang seid ihr eigentlich zusammen?), auch in drei Jahren kannst Du noch ein Kind bekommen!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.