Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simple am 25.05.2005, 3:33 Uhr

Zu alt für Kinder

ich muss nochmal was loswerden: deine bemerkung: "zu seinen nichten und neffen ist er superlieb" hat bei mir eine alarmglocke aus der vergangenheit laeuten lassen: mein freund, mit dem ich die zwei kinder habe, ist 11.5 jahre juenger und war auch zu anderer leute kinder wahnsinnig aufmerksam. ich habe ihm also geglaubt, dass er sich mit kindern auskennt. ABER: anderer-leute-kinder sind nicht 24/24 stunden anwesend an 7 tagezn in der woche fuer eine sehr lange zeit. und ich musste feststellen und damit leben lernen, dass er eigentlich recht wenig vorstellung davon hatte, was vater-sein und erziehung angeht. und ich bereue es sehr, ihm blauaeugig geglaubt zu haben.
ausserdem solltest du erst mal klarheit bekommen, was eure bezeihung eigentlich wert ist, denn kinder werden sie nicht flicken koennen, sondern sind trotz aller liebe etc auch sehr belastend.
ich hoffe sehr, du laesst dir zeit, deine persoenlichkeit ist nicht bestimmt durch kinder oder mann sondern durch deine eigene person.

chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.