Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels? am 30.05.2005, 7:58 Uhr

Ist das wirklich wahr?

Du bist 33 und dein Freund ist 18? Und mit dem planst du Kinder? Sei mir bitte nicht bös, das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber du bist ne erwachsene Frau und er ist ja eigentlich selber noch ein Kind. Du mußt doch damit rechnen, daß er sich spätestens in 10 Jahren ne eher gleichaltrige Partnerin sucht, vermutlich aber schon viel eher. Ihn da mit einem Kind zu belasten finde ich wäre von DIR unverantwortlich. Wie sieht denn seine Zukunft aus, wenn er kaum daß er aus dem Teeniealter raus ist schon für ein Kind Unterhalt zahlen soll?

Ich hab nichts gegen Beziehungen mit großen Altersunterschied, mein Partner ist auch 13 Jahre älter als ich, aber wir sind beide erwachsen und wissen was wir tun. Dein Freund mit 18 weiß das bestimmt noch nicht so genau.

Prinzipiell würd ich sagen ist 33 kein Alter wo man sich über Kinder kriegen oder nicht schon aus Altersgründen Sorgen machen müßte. Über 40 ists was anderes, ja, aber drunter ist doch heute ganz normal.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.