Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 14.11.2017, 10:39 Uhr

worüber redest du denn mit deinem Mann?

das Themenproblem finde ich eigentlich am erstaunlichsten, die anderen Dinge nicht so.
Ich glaube nur auch nicht, dass es am gleichen "Geldhintergrund" liegt, wenn Leute sich gut verstehen, es ist ein bisschen wie beim Verleiben - die Chemie muss einfach stimmen.
Das Umarme nervt mich auch, kann man aber mit beherzt ausgestreckter Hand (zum schütteln, nicht zum wegschubsen ;)) umgehen oder auch einfach hinnehmen, sind ja nur 2 Sekunden.

Aber die Themen----ich war Samstag mit meinem Mann und den nahcbarn, also keine negen freunde, weg-sie und ich hatten die Themen Kinder, Schule, Kindergarten, wie war weihnachten bei euch früher, wie ist weihnachten jetzt, wie ist wes, als Mutter für weihnachtserinnerungen verantwortlich zu sein, wo habt ihr eure Hochzeit gefeiert udn warum da, welche Leistungskurse hattest du, hat man eine bestimmte Rolle in der Familie, die auch auf das nmichtfamiliäre Leben einfluss hat, wollen wir ins Kino, welche kindofilme magst du, äh----und dann haben wir tatsächlich noch Karaoke gesunden ;)

Aber das hat von 19:00 bis 2:00 gereicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.