Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 16.11.2017, 12:29 Uhr

Ich gehöre auch zum Club

Da, wo ich dazugehören möchte (Chor, Kollegenkreis), habe ich gelernt offener zu werden.
An anderen Stellen (Kita, Schule) ist es mir egal.

Witzigerweise hat mein Älterer mir letztens erzählt, dass er schon oft zurückgemeldet bekam, dass er auf den ersten Blick irgendwie abweisend wirkt.

Trini

PS: Die Dauerknutscher gehen mir maßlos auf den Geist, bei wirklich guten Freunden ist so ein Knuddler aber mal ganz angenehm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.