Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 14.11.2017, 12:52 Uhr

emile hat aber einen guten Punkt!

Also ich würde es machen wie emile.d
Man hat ja nicht direkt keinen Tiefgang, nur weil man sich in Gruppen wohlfühlt oder einem Kommunikation leicht fällt.

Kommunikation kann man lernen. Und da die TE ja Leidensdruck hat, sonst würde sie sich hier nicht melden, würde ich das ebenfalls mit Hilfe angehen. Therapie ist kein gutes Wort, aber es gibt eben Profis, die einem Handwekszeug mitgeben können, das einem hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.