Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 16.11.2017, 10:51 Uhr

Ich wunder mich darüber fast noch mehr

Irgendwie freuen wir uns drauf, wenn Kind 1 in die weiterführende Schule kommt. Ich denke, da wird vieles leichter.

Hier ist ein eingeschworener Klub von Mamas, die sich tlw. selber schon aus der Schule, Kiga kennen und deren Eltern schon.
Richtig "rein" werde ich da nie kommen - wir sind Zugezogene. Mir ist auch oft schleierhaft über was die Mamas immer reden.
Aber hier ist´s wirklich so ... will mein Kind Freunde, muss ich über die Mamas gehen, trink Kaffee mit der Mama, whatsappe mit ihr etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.