Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 16.11.2017, 22:43 Uhr

Du bist halt nicht durchschnittlich!

Oder anders: du entsprichst nicht dem Durchschnitt deines Umfeldes.

Ich habe mich Zeit meines Lebens “anders“ gefühlt, auch in meiner Herkunftsfamilie. Ich war introvertiert und überzeugt, dass mit mir was nicht stimmt. Mittlerweile kenne ich aber Leute, die ebenso ticken wie ich. An meinem Arbeitsplatz nimmt mir keiner die Introversion mehr ab. Mein Partner ist ebenso “speziell“ wie ich, wäre ich in seiner Familie aufgewachsen, wäre ich dort völlig “normal“ gewesen.

Auf Veranstaltungen mit den Eltern der Mitschüler meiner Kinder werde ich nach wie vor nicht warm, aber das stört mich nicht mehr.

Ich glaube, du hast einfach nur noch nicht die richtigen Leute getroffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.