Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 15.04.2008, 10:04 Uhr

wollte noch unbedingt sagen, es ist DEIN Baby und

Hallo!
Wie du schon aus meinem vorigen Posting rauslesen konntest, würde ich auf jeden Fall das Baby bekommen.

Wenn dich dein Partner liebt, wird er dich mit dem Baby lieben und wird nie auf sowas schlimmes wie Abtreibung bestehen.

Was ich dir auch noch vermitteln wollte: Es kann durchaus sein, dass man nach einer Abtreibung (bei dir wäre es ja schon die 2), nachher Schwierigkeiten haben könnte schwanger zu werden - dann wenn es ev. dein Partner vielleicht möchte. Man kann sich im Leben nicht immer aussuchen, wann und manchmal auch nicht wieviele Babys man möchte.
Eine Bekannte von mir hat 2x abgetrieben (ich fand das auch furchtbar von ihr) und beim 3 mal wollten sie das Baby und sie hat es verloren. Jetzt könnte sie nurmehr mit erheblichen Schwierigkeiten ein Kind austragen.

Ein Baby ist ein Geschenk vom lieben Gott und man sollte auch so damit umgehen finde ich.

Es ist dein Baby, und du hast ein Recht auf dein Baby!!!

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.