Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happytrio am 19.04.2008, 14:48 Uhr

Ich denke das musst du ganz allein...

...für Dich entscheiden. Wenn du das baby willst, dann solltest du es bekommen. Bist Du der Meinung das ihr die Beziehung wieder gekittet bekommt wenn das baby weg ist? Ich weiß nicht ob ich das könnte, wenn du selbst auch genau wüsstest, das ein weiteres Kind unmöglich in dein leben passt, dann wäre das eine ganz andere Situation, so aber, will ausschließlich ER das Kind nicht. Könntest Du damit umgehen? Das vertrauen ist wohl seinerseit eh ziemlich erschüttert, würde es denn zu 100 % wieder da sein wenn du abtreibst? Und dann eben die Frage: wie sieht es dann in dir aus? Kannst du ihm verzeihen das er dich zu einer Abtreibung gedrängt/gezwungen hat? Ich persönlich könnte es nicht. Berichte mal wie es bei euch weitergeht, es tut mir sehr leid das du in dieser Situation steckt, egal wie du dich entscheidest, ich wünsch dir viel Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.