Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira am 09.04.2008, 15:12 Uhr

HILFE DRINGEND!!!

hi ich habe mich von meinen freund getrennt aber wir leben noch zusamm. ich bin in Erziehungsjahr und hab letzte woche ein whg angebot beim Arbeitsamt abgegeben wo heute post gekomm ist aber noch keine zusage für die whg. er ist total ausgerastet demoliert hier (ein schrank und ein tisch sind komplett kaputt)! er ist jetzt erstmal weg aber hat angerufen und gesagt das er um 6 da ist und ich soll bis dahin mit mein zeug weg sein?! ansonsten fliegt alles auf die straße!!! er ist total aggressiv und mein Kind hat auch angst vor ihn, er ist erst 1 1/2! ich kann nirgends hin und die whg hab ich noch nich!

was soll ich machen ich bin total verzweifelt und mein armes kind

 
9 Antworten:

nichts wie weg

Antwort von Carina25 am 09.04.2008, 15:18 Uhr

hallo
wenn er schon die möbel demoliert und dein kind angst hat dann nichts wie weg.
hast du keine freunde, verwandte usw.?
wenn alle stricke reißen würde ich es beim sozialamt probieren. oder frauenhaus, weiß aber nicht ob das so einfach geht.
wünsche dir viel glück
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts wie weg

Antwort von MartaHH am 09.04.2008, 15:22 Uhr

Frauenhaus - genau für solche Fälle ist es doch mal erfunden worden! Geh zur Polizei und lass dich dann in einem Frauenhaus unterbringen. Ich würde nicht bis 6 warten, ob er seine Drohung wahrmacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts wie weg

Antwort von Mira am 09.04.2008, 15:27 Uhr

ich will mir hier aber auch nich meine möbel und klamtten auf die straße schmeißen lassen, von was soll ich denn alles neu kaufen und ich hab nur meine eltern in der nähe aber die arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts wie weg

Antwort von Ostfriesenmama am 09.04.2008, 15:32 Uhr

DANN RUF DEINE ELTERN AN UN HANDLE MAN DAS IST DOCH EIN NOTFALL !!!
TU WAS !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts wie weg

Antwort von Mira am 09.04.2008, 15:36 Uhr

danke erstmal, ich versuch jetzt gerad nen freund zu erreichen das ich nich allein bin und auch nen zeuge hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gute Idee

Antwort von einstein-mama am 09.04.2008, 16:20 Uhr

Hol dir einen Freund und deinen Vater in die Wohnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute Idee

Antwort von suki am 09.04.2008, 16:25 Uhr

raus da. heute noch. hole dir jemanden in die wohnung damit du nciht alleine bist. telefoniere und organisiere.

wer steht im mietvertrag der wohnung. wenn du da mit drin stehst, dann hole die polizei, sollte er ausrasten. sie werden ihn mitnehmen. das verschafft dir dann zeit.
steht du nicht mit im vertrag rufe alle freunde an und lass sie pkw rausholen und wegfahren, was auf die schnelle geht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute Idee

Antwort von Mira am 09.04.2008, 17:13 Uhr

ne freundin kommt dann mit ihren freund vorbei. das problem ist das sie auch alle arbeiten und daswegen nich mit ausräumen könn. und wegen mietvertrag bin ich mir gar nicht sicher

ich hoff nur das ich die whg von AA genehmigt bekomm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

äääähem

Antwort von Suka73 am 10.04.2008, 14:45 Uhr

du bist dir nicht sicher, wer im mietvertrag steht?????? du, er oder ihr beide, mehr möglichkeiten gibts nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe Trennung????lang

Hallo gestern habe ich von meinem Mann( wir sind 13 Jahre zusammen, sieben verheiratet und haben zwei Kinder 2,5J.und 8 Mon.)erfahren das er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist, das alles nur Gewohnheit ist und er am zweifeln ist. Ich bin total fertig ich könnte nur noch ...

von TinaSH 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Frust statt Lust, Hilfe was soll ich tun???

Hallo zusammen, Ich bin so verzweifelt, und weiss nicht was ich tun soll. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder, und führe eigentlich eine sehr gute Ehe.Leider hat sich in den letzten Jahren soviel Alltag eingeschlichen, wie wohl bei den meisten. Ich habe das gefühl immer ...

von JEB 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe! alles etwas seltsam...

hallo! Es geht hier um meine beste Freundin, sie lebtr getrennt und hat sich nun mit einen Türken eingelassen, ein sehr netter Mann aber eben verheiratet, eine trennung kommt nicht für ihn in Frage und seine Frau weiss auch nichts von der Liebelei! Nachdem meine Freundin ca ...

von Sue wo 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe! Wie finden mein Mann und ich sowas?

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen! Mein Mann und ich möchten schon seit langem was anderes ausprobieren. Entweder: Eine eine Frau finden, die sich von uns beiden verwöhnen läßt ;o) oder: ein Pärchen finden, wo man sich gegenseitig dabei ...

von Estefania1988 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hallo bräuchte mal eure hilfe

Hallo schreibe sehr selten hier in diesem Forum bin eher eine stille Leserin aber leider brauch ich auch mal einen Rat von euch. Und zwar: Bin 20 mutter von einer 17Monate alten Tochter seit 3Jahren mit meinen Partner zusammen. Seit einiger Zeit läuft irgendwie alles schief ...

von KathrinundJara 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, keine Zeit fürs "Liebe machen"!!!!!!!!

Es ist zum verrückt werden! Wo kann ich nur mal ein paar unbekümmerte Stunden mit meinem Mann rausschlagen??? Zur Eklärung: Ich mache eine Umschulung und bin derzeit 2 Tage/Woche in der Schule, den Rest der Woche im Büro. Mein Mann arbeitet in seinem Hauptjob immer ...

von schnukkelt 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Nach SS und Geburt keinen Sex mehr!! HILFE!!!

Hallo, weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Bin zum ersten mal hier und ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich möchte mit meinem Mann endlich wieder Sex haben, aber bei mir macht sich immer noch die totale Unlust breit. Ich war letztes Jahr schwanger und hatte starke ...

von kristallstern 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.