Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninas am 15.04.2008, 9:51 Uhr

Wenn ER keine Kinder mehr will-hätte er sich sterilisiern sollen!

ich setze michunter Aprilscherz weil ich das genauso sehe. Ebenso teile ich die 58ers Meinung.

Vielleicht klingt es ein wenig ungerecht, aber wenn nicht gerade diese Pannen bei Frauen deines Alters passieren würden wäre es vielleicht um den Kinderbestand schlechter bestellt als es eh schon ist.

Der Geschlechtsakt dient im allgemeinen zur Fortpflanzung, daher bleibt bei jeder Verhütungsmethode ein gewisses Restrisiko, über das sich BEIDE Partner im Klaren sein müssen.
Wenn dein Mann tatsächlich absolut keine Kinder möchte wäre ihm die Möglichkeit zu einer Vasektomie offen gestanden. Ansonsten hat auch er seinen Beitrag zur Zeugung eines weiteren Kindes beigetragen.

Demnach empfinde ich die weitere Entscheidung nicht mal mehr als 50/50 Entscheidung, denn der erste Schritt ist nun mal passiert.

Entweder dein Freund gibt sich mit dir einer partnerschaftlichen Diskussion über das Thema hin, oder ich persönlich würde die Entscheidung für mich selbst finden.

Mir fehlt in den ganzen Beiträgen eine vernünftige Begründung deines Freundes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.