Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 14.04.2008, 22:39 Uhr

Na ich habs so verstanden, dass sie vor dem Notfall...

..mit ihrem Freund "du weisst schon was " gemacht hat. Dann hatte der Junge wohl einen Unfall und sie über die Aufregung vergessen die pille abends korrekt zu nehmen. Sie hat dies anscheinend erst am nächsten morgen 12h zu spät machen können.

Aber liebe Nicole 82 i8n solchen Fällen hilft die normale (!) Pille nichts mehr, weil sie bereits dermaßen Hormonreduzierte Produkte raushauen, dass in diesem speziellen Fall nur noch die "Hammerpille danach" hilft: unofem, oder duofem . Musste ich bei Durchfall früher gelegentlich nehmen (früher hieß sie Tetragynon und hat ein zigfaches an Hormone die quasi in Windeseile in ein paar Tagen die Gebarmutterschleimhaut zum reifen und abbluten zu bringen um sicher zu gehen.
Ach und Nicole vielleicht beruhigt dich das etwas: Meine Mutter war 8 Jahre nach mir schwanger obwohl mein Vater keine Kinder mehr wollte, sie trieb diesmal(!) (hat es wohl ihm zu liebe schon 2x gemacht) nicht ab weil sie nicht mehr wollte und einfach nicht mehr nachgeben konnte. Mein Vater hat sie die ersten 4 Monate drangsaliert abzutreiben ( war damals ja noch ungesetzlich und meine Mutter musste damals jedesmal nach Griechenland in ne dt. Abtreibungsklinik fahren) und ab dem 5 Monat hat er nicht mehr mit ihr geredet.
Heut ist mein Bruder 34 sein Liebling und Nachfolger und Stammhalter und was weiß ich alles.
Würde ich meinem Bruder erzählen, dass er überhaupt nicht existieren würde, wenn meine Mutter nicht so standhaft geblieben wäre- er würde es niemals glauben, also halt ich meinen Mund. (Als 8 Jährige bekommt man viel mit).
Entscheide wie DU es für richtig hälst.
liebe Grüße johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.