Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylv am 11.04.2008, 18:30 Uhr

muß mal luft ablassen

kaum ist männe von der arbeit, wird mir die fernbedienung abgeholt u. auf fußball umgeschaltet. hab ja nichts dagegen wenn er fußball guckt, aber das ist jetzt schon der 3. tag hintereinander wo das so abläuft. und um 20.15 uhr kommt das nächste spiel...
ich komme mir manchmal nur als putzfrau, köchin, chauffeurin u. bobbesabputzer vor.
so, mußte ich einfach los werden...grgrgr

 
8 Antworten:

2,fernseher

Antwort von vallie am 11.04.2008, 18:54 Uhr

nichts kochen, nirgendwo hinfahren, und ja nicht mehr den popo abputzen!!! :-))))

oder mitschauen. gestern hätte es sich echt gelohnt!!! *gggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2,fernseher

Antwort von sylv am 11.04.2008, 18:56 Uhr

haben wir, darin liegt es nicht, mich ärgert nur das er immer auf dem bequemen sessel sitzt u. ich kann dann ins büro gehen.

aber deinen ersten satz kann ich ja mal umsetzen, mal gucken was mann u. kiddies dazu sagen

lol :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2,fernseher

Antwort von vallie am 11.04.2008, 19:09 Uhr

ich muß auch immer ins schlafzimmer, aber da kann ich dann wenigstens liegen :-))))

ich wurde immer aus dem wohnzi "geworfen" weil der pc dort steht und den heiligen herrn das getippe genervt hat.
jetzt hat er mir ein laptop geschenkt, weil ich mich aufgemandelt hab.

wer weiß was DU kriegst, wenn du deinen service streichst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2,fernseher

Antwort von sylv am 11.04.2008, 19:18 Uhr

na bei dir hat es sich wirklich gelohnt, bei mir würde es wahrscheinlich so ausgehen:
einen gepackten koffer..... lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von glitzerglänzer am 11.04.2008, 20:20 Uhr

wie, du nimmst jetzt dein schlepptop mit ins bett???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie (@glitzer)

Antwort von rochen am 11.04.2008, 21:34 Uhr

na, ein schlepptop kann mit netzbetrieb wenigstens immer... und ueber kopfweh klagt der auch nicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von vallie am 12.04.2008, 17:33 Uhr

na klar, das habe ich dann so lange auf dem lap, bis holdi mit dem glotzen feddisch ist.... :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von saulute am 14.04.2008, 21:54 Uhr

wir hatten das gleiche Problem mit meinem Mann wegen meinem lauten Getippe im Wohnzimmer, daruf har er mir auch einen leptop geschenkt. Leider ist es schon zweiter leptop, den ich abgewürgt habe, und nu sitze ich weider bei meinem alten PC (merkt man dass ich wieder alle "ö,ü und ä" habe, aber ich sitze jetzt im Flur, weil da der PC am besten passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.