Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 29.03.2006, 22:58 Uhr

Wisst ihr...

...zum einen hab ich niemanden persönlich gemeint. Wirklich nicht.
Ich schiesse mich nicht auf jemanden ein. Das wär doch blöd.

Aber man hat eben wirklich den Eindruck, als wäre jeder Ehebruch irgendwie entschuldbar wegen diesem oder jenem...blablabla...

Ich habe bei meinen Eltern miterlebt, was Menschen einander antun können und genau DAS ist der Grund, weshalb ich Fremdgehen für mich ausschliesse.

Und natürlich kann ich meine Meinung dazu kundtun.Denn andere sagen sie ja auch über die Treue. Dürften sie im grunde ja dann auch nicht, weil sies nicht gewesen sind.

Wenn man stark genug ist nicht immer wieder den Verrat des anderen zu sehen, dann finde ich das super. Ich finde es nur unglaublich schade, daß es in einer Ehe dann sogar beide machen. Um dann wieder zueinander zu finden bedarf es wirklicher Stärke.

Meine Freundin sagt immer: Wer mich liebt betrügt mich nicht, wer mich betrügt hat mich nicht geliebt. Punkt. Ende.

So sehen das sicher viele und genausoviele sagen es wäre Blödsinn.

Und da die Meinungen hierzu ohnehin niemals gut nebeneinander stehen können, macht das auch nicht viel Sinn es zu kommentieren. Eigentlich.

Nur habe ich in der letzten Zeit hier kaum mal was von einer glücklichen Beziehung gelesen. Das ist schon traurig genug. Um dann wiederum zu lesen: Ich gehe fremd, wer auch? oder Mein Geliebter gibt mir Kraft! (Ist jetzt nur sinngemäss, nicht wörtlich geschrieben).

Und es ist wohl bei den wenigsten so, daß sie wieder zueinander finden, nachdem sie auswärts Essen waren.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.