Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 30.03.2006, 11:07 Uhr

kann das nur unterstreichen aber

vielleicht haben die einfach nicht den Partner mit dem alles passt und denken deshalb dran...
für uns ist es undenkbar klar aber viellicht wärs auch anders wenn ER nicht so absolut der Richtige wäre?!
Wir reden auch über alles und mein Partner hat zum Thema fremdgehen die gleiche Meinung wie ich (er hatte lange vor mir ne längere Bez so 5 Jahre und er kam heim in seine Wohnung und hat sie mit einem Bekannten dort in flagranti erwischt) ich denke jemand dem sowas passiert ist hat einfach ne andere Meinung zu dem Thema.
Klar gibts bei uns auch Probleme aber eben nicht wenns darum geht viel zu oft gibt man auf oder schaut sich nach was anderem um wenn was am Partner nicht passt und das finde ich absolut daneben und wenn man sich mit so einigen Macken eben nicht anfreunden kann sollte man konsequent sein bin da genau Deiner Meinung .-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.