Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 30.03.2006, 0:03 Uhr

Frage zurück...

...warum Du das Gefühl bekommst, Dich schämen zu müssen, kannst wohl nur Du selbst beurteilen.

Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

ich habe die Diskussion auch nur still mitverfolgt und zu keiner Sekunde das Gefühl gehabt ich müsse mich schämen oder wäre komisch, weil ich mir Untreue einfach gar nicht vorstellen kann.

Wenn das für andere in Ordnung ist und Teil ihrer Beziehung fällt mir dazu herzlich wenig ein, es ist deren Leben. Für mich wäre es einfach nichts und fertig. Dafür würde und möchte ich mich auch vor niemandem rechtfertigen, das ist doch eine sehr persönliche Angelegenheit.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.