Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patchworkmum am 29.03.2006, 12:38 Uhr

Noch mal das Fremdgehen aufgreife....

...ich fahre jeden Morgen und Mittag auf dem Wegzum Kiga an 2 Bordellen vorbei. Gut morgens, ist da noch nix los, aber schon um kurz nach 12 mittags stehen dort die dicken Karren aller Marken, heraus huschen teilweise richtig gutaussehende Männer aller Altersklassen, normal gekleidet oder auch im Anzug. Ich frag mich wirklich jedesmal - wissen die Frauen, dass ihre Männer ihre Meetings und Besprechungen schon mal im Bordell abhalten? Da fragt man sich, was zur Hölle machen die anders wie wir braven Mutti´s?? ;-) Natürlich gibt kein Mann zu, dass er da schon mal entschlackt - nein "für sowas geb ich doch kein Geld aus" - aber die Läden sind offensichtlich sehr gut besucht...

Würdet ihr es merken, wenn eure Männer sich Sex kaufen? Ich kann es mit Bestimmtheit nicht sagen.....aber wenn ich es rauskriegen würde, wäre Matthei am Letzen....


LG

patchworkmum

 
10 Antworten:

Re: Noch mal das Fremdgehen aufgreife....

Antwort von urmelausdemall am 29.03.2006, 12:44 Uhr

Hallo,

mit absoluter Bestimmheit kann das wohl niemand sagen, ABER wenn ich es erfahren würde, würde ich meine Konsequenzen daraus ziehen.

LG URMEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in erster hinsicht denke ich,das

Antwort von die nanny am 29.03.2006, 12:46 Uhr

männer die dort hingehen das suchen was sie zuhause nicht bekommen.
was die frauen einfach nicht wollen etc.

ich denke nicht das die männer dort hingehen weil sie ihre frauen nicht lieben.
sinn der sache ist das nunmal nicht aber ich denke das ist der grund.

die nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal das Fremdgehen aufgreife....

Antwort von mamaselio am 29.03.2006, 12:49 Uhr

Ich glaube nicht, dass ich es merken wuerde, wie auch.
Vermutlich waer ich ziemlich platt, wenn mein Mann zu Prostituierten ginge. Das passt so ganz und gar nicht zu ihm.

2 der besten Freunde meines Mannes gehen regelmaessig in sogenannte Night Clubs. Was genau sie dort machen weiss ich nicht, auf jeden Fall lassen sie eine Menge Geld dort.
Das sind zwei blendend aussehend Maenner, 35 Jahre alt, reich. Warum? Keine Ahnung, mein Mann macht sich darauf auch keinen Reihm.

Die Frauen ahnen nichts (sind beide sehr huebsch, intelligent, spritzig).

Ach ja, mein Mann landet zuweilen geschaeftlich in solchen Etablissements in Asien. Einfach weil Japaner, Koreaner und vorallem Chinesen gern in solchen Clubs dinieren und sich dabei von Frauen betatschen lassen. Er erzaehlt es mir immer.
Ich selbst hatte in der Vergangenheit viel mit Koreanern zu tun, die haben als erstes immer nach einem Puff gefragt (MICH!!).

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal das Fremdgehen aufgreife....

Antwort von kleinerRubin am 29.03.2006, 12:51 Uhr

Also ein Ex (Soldat) hat mir von einem Fall erzählt in dem sein Kamerad den Bordellbesuch mit der EC Karte des gemeinsamen Kontos bezahlt hatte. Die Frau fand dann die Kontoauszüge.

Wie dämlich muss Mann denn bitte sein um sowas zu machen? Sowohl das ein und das andere. Wär das mein Kerl gewesen, dem hätte ich die Hölle heiß gemacht *kopfschüttel*

Großartig nachzudenken scheinen Männer da tatsächlich nicht.

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal das Fremdgehen aufgreife....

Antwort von radischen am 29.03.2006, 13:09 Uhr

männer gehen da hin weil ehefrauen meist weniger lust haben und selten poppen wollen
oder weil sie besondere wünsche haben und sich nicht trauen das mit der ehefrau zu bereden oder weil sie wissen das die frau das nicht mitmachen würde
oder sie gehen zum quatschen dahin

mein mann war schon öffters im puff (ne cola trinken) keine ahnung ob da mehr war

also lieber betrügt mein mann mich mit ner nutte als wenn er ne nachbarin oder so poppen würde
ich denke er hat mich noch nie betrogen aber wer weiss !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

***huchmussmallachen***

Antwort von simone34 am 29.03.2006, 13:38 Uhr

Wo wohnst Du denn und wie weit ist der Kindergarten entfernt?
Klingt lustig....fahre jeden morgen und Mittag an zwei Bordellen vorbei...!


LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von simone34 am 29.03.2006, 13:40 Uhr

morgen natürlich mit einem großen "M". Der Vollständigkeit halber.


:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal das Fremdgehen aufgreife....

Antwort von AndreMG25 am 29.03.2006, 13:43 Uhr

Für manche Männer ist es reine "befriedigung" welche sich warum auch immer zu Hause nicht bekommen. Männer können leichter Liebe und Sex auseinander halten. Ich glaube zwar auch nicht das es ein glücklicher Weg ist wenn ich es zu Hause nicht bekomme sowas aufzusuchen, aber immer noch besser als Fremd zugehen ...

LG
Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von patchworkmum am 29.03.2006, 13:51 Uhr

Ja, ist schon ein Sündenpfuhl wo ich hier wohne. Kleines Örtchen, liegt ganz zentral in der Nähe des Ruhrgebietes, zwischen 3 Autobahnen und deshalb absolut perfekt für Bordelle, Nachtbars und Swingerclubs. Hab ich alles mehrfach im Umkreis von 5 km. Der Kiga ist übrigens ca. 6 km entfernt, es gäbe einen näheren, aber ich bevorzuge den Waldorf-Kiga - da muss ich eben fahren - und an eben diesen Puffs vorbei :-))

LG

patchworkmum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von Mamamel am 29.03.2006, 15:28 Uhr

Mein Man und ich habe eine sehr offenen Beziehung(muss ich jetzt nicht drüber reden).
In seiner Firma kommen von aller Welt Kunden( Amerika, Asien usw...)und da sind natürlich immer wieder welche dabei, die in ein Bordell wollen, mein Mann sagt mir das dann auch vorzeitig.
Was die daran haben, weiss ich zwar auch nicht, denn mein Mann sagt immer, Geld für sowas auszugeben ist Schwachsinn. Da ich oftmals bei Meetings in seiner Firma mitmachen muss(meine und seine Firma arbeiten zusammen), musste sogar ich schon mit in so ein Bordell, war ganz lustig.
Hier in Brasilien sind ja die Prostituierten bekannt für Ihre Schönheit, und ich muss sagen das es wirklich tolle Frauen in den Bordells gibt, anscheinend wollen die Executiven deswegen dahin.
Mal eine frau haben, die sie vielleicht zuhause nicht haben.Keine Ahnung.

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.