Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsi am 29.03.2006, 8:46 Uhr

Mein Mann.....

Ich würde meinen Mann aus einem ganz bestimmten Grund nicht "betrügen" und zwar deshalb, weil ich genau wüsste, das dann nichts mehr so ist, wie es mal war.... und dafür habe oder hätte ich die meiste Angst... selbst wenn ich es für mich behalten würde, dann hätte ich ihn angelogen, und das wäre für mich persönlich der Auslöser für einige Lügen mehr... Und genau aus dem Grund tu ich es nicht.... den nicht das fremdpoppen wäre das Problem sondern den Respekt vor meinem Mann zu verlieren!!! Und das hat er nicht verdient....Babsi

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.