Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fergie am 28.03.2006, 16:16 Uhr

was sagt ihr dazu? männer bitte auch antworten

Hallo,

ich habe zur zeit probleme mit meinem mann.

als unser 3. kind geboren wurde, sagte er zur der hebamme im kh, in 2 jahren sind wir wieder da und entbinden das vierte. ich fand diesen spruch gar nicht lustig.

paar wochen später wurde er im bekanntenkreis angesprochen, wann das 4. kind käme. er antwortete in meinem beisein: die packe ich nicht mehr an. zwischen uns kommt eine bretterwand.

Ich fand das total daneben und habe ihm das auch gesagt. er meinte nur, ich hätte das verkehrt in den hals bekommen. Alle hätten verstanden, dass das nen witz war, nur ich nicht.

zum thema sex sei nur soviel zu sagen, dass er mir gesagt hat, ihm würde eine sexuelle befriedigung ausreichen, er bräuchte keinen beischlaf.
weiterhin hat er gesagt, dass er eigentlich täglich sex haben müsste.
dann hat er mir gesagt, er schläft nur mit mir, wenn ich abtreiben würde, sobald ich davon schwanger werde.
auch ist er der meinung, ich bräuchte garkeinen sex und frauen wären sowieso vaginal nicht zu befriedigen.

soviel zum Thema sex.

dadurch kann ich jetzt sagen, dass ich seit jan 2004, wo meine ss festgestellt wurde, mit meinem mann nicht mehr geschlafen habe.

bei einem streit am samstag sagte er dann zu mir: du hast doch zwischen den beinen schon spinnweben angesetzt.

das war für mich wie ein schlag ins gesicht.
morgen habe ich nen termin bei einem eheberater und die wochje darauf schon nen termin bei der frauenhilfe.

Was sagt ihr dazu, und was würdet ihr mir raten

Gruss
FERGIE

 
10 Antworten:

Re: was sagt ihr dazu? männer bitte auch antworten

Antwort von Jutta1974 am 28.03.2006, 16:28 Uhr

Hallo,

also die Bemerkungen deines Mannes sind das letzte, der Weg zu einer Beratung und in eine eigene Wohnung scheint mir nicht falsch.

Was ist eigentlich sein Problem ? er will mit dir schlafen, hat aber Angst, du könntest wieder schwanger werden ? Tja, da gibt es eine kleine OP für den Mann, die das unmöglich macht, aber dazu ist er wohl zu feige, oder wie ? ... sorry, über solche Männer kann ich nur den Kopf schütteln.

Viele Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu? männer bitte auch antworten

Antwort von memmi am 28.03.2006, 16:31 Uhr

Hallo,

Ich dachte mein Mann wäre mit seinen Äußerungen manchmal unsensibel, aber deiner beweist mir dann doch das es schlimmer geht.

Ich glaube du machst das schon richtig, aber geht er denn mit zur Eheberatung, hat er überhaupt kapiert, dass du ein Problem damit hast? Und vor allem versteht er, dass er drauf und dran ist dich zu verlieren? Wenn du so entschlossen bist und diese Termine machst, denke ich, dass du in diesem Zustand deine Beziehung nicht weiter führen willst.

Ich drück dir alle Daumen, dass ihr es packt.

L.G.
Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

is ja krass...

Antwort von Dosenfruechtchen am 28.03.2006, 16:33 Uhr

schüttel ebenfalls mit dem Kopf... wie kann man nur?
Sehnt er sich denn nicht nach dir? Naja vermutlich nicht... glaube letztendlich auch, dass Männer eine sexuelle Befriedung ausreicht und den Beischlaf nicht brauchen.
Aber so nen Stuss von sich zu geben is ein hartes Ding....
puuuhhh...

ansonsten schieße ich mich memmi an...

viell. bringen euch die Gespräche weiter und hoffe es vom Herzen und wer weiss... viell. rückt er mal raus wo sein Problem evtl. wirkl. liegt.

Liebe Grüße aus Oberfranken
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu? männer bitte auch antworten

Antwort von AndreMG25 am 28.03.2006, 16:34 Uhr

Tut mit leid aber ich kann da noch nicht ganz verstehen warum Du denn noch bei diesem Mann bleibst?

Also was er da so von sich gegeben hat gehört sich nicht und schon gar nicht gegenüber denen die man liebt ... hast Du keine Angst das er sowas auch mal im Beisein der Kinder sagen kann oder so ??

Also ich denke auch nicht das eine Eheberatung da noch was retten kann.

LG
Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu? männer bitte auch antworten

Antwort von diezweinetten am 28.03.2006, 16:50 Uhr

Was soll man als Mann dazu sagen???

Habe nach der Geburt meiner kleinen auch mal einen ähnlichen Spruch losgelassen, der wurde auch wirklich bei allen als Spaß angesehen, nur eben nich bei meiner Frau. Also ähnlicher Fall.

Dein Mann scheint aber ein anderes ganz grosses grosses Problem zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu? männer bitte auch antworten

Antwort von urmelausdemall am 28.03.2006, 17:41 Uhr

Hallo,
oje da hat dein Mann aber einen heftigen Bock geschossen!
Hast du ihm schon mal so richtig klar gesagt, dass dich solche worte schwer verletzen?

Falls er es weiß und dich trotzdem so mies behandelt, frage ich mich, ob er dich wirklich liebt?!?!

Sowas heftiges kann man doch ehrlich nicht bringen.

War das denn auch schon vor den Schwangerschaften ein Problem mit dem Sex? Oder begann alles erst danach? Wie ist seine Beziehung zu den Kindern?

Nimmt er seine Vaterrolle voll wahr?

Mensch ich drück dich mal, das ist echt hart!

LG URMEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll man dazu sagen...?

Antwort von Bonniebee am 28.03.2006, 17:45 Uhr

Hallo Fergie,

Du musst selbst wissen, ob Du mit diesem Mann alt werden möchtest oder nicht. Dass Eure Beziehung ziemlich daneben ist, weißt Du ja längst. Dein Männe respektiert, achtet (und begehrt) Dich nicht mehr wirklich. Vielleicht traust Du Dich ja doch und fängst ein neues Leben an...?

Alles Gute,

Bonnie-B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu? männer bitte auch antworten

Antwort von di79 am 28.03.2006, 19:21 Uhr

au weia... sorry da bleibt mir die spucke weg? 2 jahre keinen sex? nicht das ich sexbesessen wäre, aber 2 jahre?
das tut mir sehr leid für dich, aber ich weiß echt nix dazu zu sagen...
darf man fragen wie alt du bist?
ich hoffe sehr das andere hier dir einen guten ratschlag geben können.

liebe (mitfühlende) grüße von Di

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohne Respekt

Antwort von tinai am 28.03.2006, 22:05 Uhr

keine Beziehung.

Respekt ist doch die Grundvoraussetzung für eine vertrauensvolle Partnerschaft.

Dein Mann verhält sich wie ein pubertierender Bub und ist feinfühlig wie ein Walross.

Du musst wissen, ob es noch was zu kitten gibt. Vielleicht kann er ja noch lernen, sich zusammenzureißen und sich darauf zu besinnen, ob ihm Eure partnerschaft und Familie wichtig ist. Kommt das nicht mehr, würde ich ihn wohl fahren lassen, denn alles andere ist nur demütigend und zerstörend.

Gurß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu? männer bitte auch antworten

Antwort von AnjaS. am 28.03.2006, 22:36 Uhr

Ich muss sagen, Hut ab, dass Du noch zu ner Eheberatung gehst.

Bei mir hätten solche Sprüche jede Basis für ein Miteinander zerstört.

Dein Mann sollte dringend zu ner Beratungsstelle gehen, der scheint wirklich ein Problem zu haben!

Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.