Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 30.03.2006, 8:33 Uhr

Wieso, bekomme ich...

du hast unten geschrieben, du kannst so scheinheilige menschen nicht ausstehen. ich denke, dann hättest du kaum mehr soziale kontakte :-)))))

schau, meine schwester z.b. ist seit fast 30 jahren mit ihrem mann zusammen und denkt genauso wie du. ich finde das bewundernswert. sie fiel aus allen wolken, als ihre beste freundin nach 25 jahren ehe von ihrem mann erst betrogen und dann verlassen wurde.
wahrscheinlich bin ich durch erfahrungen desillusioniert, es stimmt, die gesellschaft heute gibt schnell auf, die generation meiner eltern blieb halt auf biegen und brechen zusammen. fluch oder segen ?????

vielleicht gibt es das forum in 30 jahren noch und ich lebe noch, dann könnten wir mal sehen, was aus uns geworden ist...wäre wirklich interessant....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.