Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katl77 am 29.03.2006, 22:12 Uhr

@Tadewi und Urmel

Wißt Ihr, solche selbstherrlichen und von sich überzeugten Menschen habe ich in meinem bisherigen Leben seltenst erlebt!!!

Dieser Satz von Dir Tadewi: Ich weiss, würde ich mich nicht wahrgenommen oder nicht ausgefüllt fühlen würde ich zuerst mit meinem Mann reden. Sollte es nichts aber auch gar nichts bringen, ja dann trenne ich mich eben. DANACH suche ich mir VIELLEICHT einen anderen Mann Ja, dann trennst Du Dich eben, soviel ich weiß steckst Du nicht in dieser Situation, und mit verlaub, dann kannst Du meiner Meinung nach auch nicht sagen, daß Du es genau so machen würdest! Denn glaube mir, früher habe ich auch so schlaue Tönchen wie Du gespuckt, aber leider mußte ich diese Erfahrung machen! Und im übrigen schäme ich mich nicht, ich fühle mich nicht als der letzte Dreck und ich empfinde mich auch als ehrlichen Menschen. Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du mit diesem Satz mich gemeint hast: Ich könnte das ohnehin nicht. Einen verlassen und direkt den nächsten in mein Bett lassen. Vielleicht ist das auch ne Sache der Erziehung? Keine Ahnung. Ich habe eine sehr gute Erziehung genossen, nur mal zu Deiner Info...

Lg Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.