Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna75 am 14.06.2012, 14:19 Uhr

Wieviel sollte mein Partner Haushaltsgeld bezahlen?

Ich habe einen Häus gekauft vor unseren beziung. Für das Haus zähle Ich 800 euro kredit/monat + Strohm , heizung, wasser, müll , internet, kosten in monat weitere 400 euro ca. Wir haben 2 kindern, eine stamm von meinen voherige partnerschaft, nur eine ist gemeinseme Kind. Wir arbeiten beide, ich in möbelbranche er in der Informatic brance. Zu hause putzen, bügeln, kinder wickeln, baden, kochen... mache alles Ich. Dann must essen kaufen für uns vier, windeln, apothek, klamotten, usw. Am ende komme Ich ca auf 2000 euro im monat. Wir sind nicht verhairatet, und das Haus steht nur auf meinen nähmen. Also meine fräge währe, wiviel würde gerechtig sein verlangen von Ihm ? Ich danke vor aus für jede beiträg. Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

nur noch streit mit dem Partner

Hallo, ich hab mal eine frage: Mein Freund und ich haben seid der Geburt nur noch streit und Ärger. Wegen jeder kleinigkeit reg ich mich auf. Ich hab keine Bindung zu dem Kind und deswegen macht mein Freund auch mehr die Erziehung und Pflege des Babys. Ich fühle mich aber immer ...

von Cat1 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die kleinen Macken des Partners

Haben eure Partner auch Dinge an sich, die ansich nicht schlimm sind aber euch Wahnsinnig machen? Mein Freund z.B. stellt schmutziges Geschirr grundsätzlich oben auf die Arbeitsfläche und nicht in den leeren Geschirrspüler. Oder er schmeißt leere Toilettenpapierrollen in ...

von Tess@ 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner kümmert sich kaum um gemeinsame Tochter

Hallo, mein Mann hilft kaum mit unsere 5 Monate alte Tochter zu versorgen. Da er arbeitet und ich zu Hause bin, ist es natürlich klar, dass ich mich hauptsächlich um sie kümmere. Wenn er allerdings frei hat, ist Fernseh schauen und Computer spielen immer noch wichtiger. Das ...

von Kristen 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Wohnortwechsel dem Partner zuliebe?

Mein Mann möchte gerne mit uns ca.500 km von unserem jetzigen Wohnort wegziehen. Für ihn geht es dort hauptsächlich um eine bessere berufliche Perspektive (er hat zwar Arbeit,aber er strebt nach Höherem) und da er dort damals schon mal lebte hat er dort auch noch viele soziale ...

von Pyar 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Ohne eine gemeinsame Wohnung, ist das dann eine "richtige" Partnerschaft?

Hallo, mich interessiert mal eure Meinung. Die meisten hier sind ja in einer langjährigen Partnerschaft oder Ehe bzw. wohnen zusammen. Da stellt sich die Frage nicht mehr. Ich habe eine langjährige Ehe hinter mir und lebe mit meinen beiden Kindern alleine. Seit 2 Jahren ...

von Alex18 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Hat euch euer Partner schon mal als dumm bezeichnet...

...und falls ja, wie habt ihr drauf reagiert? Hallo zusammen! Nu bin ich schon wieder hier - ich werd noch verrückt... Gestern hat mein Mann mich vor meinen Eltern als "zu dumm, mein Auto zu fahren" bezeichnet. Wir saßen in einem Cafe und machten grad Witzchen, als ...

von lima77 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Sex in der Partnerschaft - reicht anscheinend nciht...

Hallo, ich habe vor genau einem Monat mein zweites Kind entbunden. Ich bin bei der Geburt gerissen und wurde genäht. Laut Hebamme wurden wohl 1-2 Fäden "vergessen", denn die Dammnaht von Scheideneingang zum Damm wurde nicht ganz geschlossen, so dass sie verheilte, ohne den Damm ...

von Kleines-Mäusebaby 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Schwanger und Probleme Partnerschaft

Jeden Tag ist irgendwas, was mich stört! Wir wollen umziehen, er sieht die Renorvierungskosten nicht die wir uns nicht leisten können (haben uns ne whg angeguckt). Meine Bedenken wegen dem Gas das es zu teuer wird, sagte er im Nachhinnein erst statt vor Ort . Ich hatte einen ...

von Mami0612 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

schwangere Partnerin macht mir das Leben zur Hölle

Hallo, ich bin wohl einer der wenigen Männer, die hier schreiben. Jedoch treibt mich die pure Verzweiflung dazu, mir ein paar neutrale Meinungen von Frauen einzuholen. Meine Partnerin ist im 9. Monat schwanger und nur seit Monaten ist sie nur noch am meckern, meckern ...

von Lukeskywalker 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Wieviel Zeit dem Partner bei Trennung zum Auszug geben?

Das Problem ist, wenn ich nicht Nägel mit Köpfen mache, passiert da gar nichts. Sollte man so einen Termin schriftlich fixieren? Ich hatte auch schon mitgeholfen, was zu suchen und im letzten Moment, hat er gekuscht. Hatte sogar angeboten, dass ich gehe, aber das macht keinen ...

von habdamalnefrage 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.