Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gnomali am 18.06.2012, 22:16 Uhr

Hat eigentlich schon mal jemand gefragt,wieviel er verdient?

Ich habe nicht alles gelesen,aber wieviel verdient dein Partner denn,ich meine,ich will jetzt keine zahl wissen,aber ich finde 600 Euro gaar nicht sooooo wenig,von meinem Gehalt wären 600 fast die Hälfte gewesen.Das war meine Warmiete ungefähr,dann noch die versicherung usw...
Den Kredit müßtest du eh abzahlen,mit oder ohne ihn.Dein 1. Kind kostet dich mit oder ohne ihn Geld.
Es kommt natürlcih darauf an,wieviel du und er verdient,es wäre doch fair,wenn jeder den gleichen Betrag auf ein Seperates Konto zahlt und davon alles gemeinschaftliche bezahlt wird.So bist du entlastet,finanziell und er trägt zu eurem haushalt bei.
Daß er nur auf der faulen Haut liegt geht ja gar nicht,dann bitte ihn zu helfen.
Er hat die 600 von sich aus angeboten oder wie?Oder hast du ihn gefragt?hast du ihm schon gesagt,daß es dir zu wenig erscheint?
Ich weiß ja nicht,aber wenn ihr eine intakte Beziehung habt,könnt ihr doch darüber reden?Und wenn nicht?Dann muß er gehen,weil du kannst dir sonst sicher einen zahlen Untermieter suchen.
Veil Glück noch

PS.: Es gibt übrigens auch Dinge,die kann man nicht mit Geld aufwiegen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.