Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines-Mäusebaby am 05.04.2012, 7:39 Uhr

Sex in der Partnerschaft - reicht anscheinend nciht...

Hallo, ich habe vor genau einem Monat mein zweites Kind entbunden. Ich bin bei der Geburt gerissen und wurde genäht. Laut Hebamme wurden wohl 1-2 Fäden "vergessen", denn die Dammnaht von Scheideneingang zum Damm wurde nicht ganz geschlossen, so dass sie verheilte, ohne den Damm zu schließen.

3 Wochen nach der Geburt hatten mein Mann und ich wieder Geschlechtsverkehr. Ich spürte ihn aber nicht so stark wie vorher, dachte halt, dass es normal ist nach der Geburt. Kann das mit der offenen Dammnaht zusammen hängen, weil dadurch jetzt meine Scheidenöffnung weiter ist oder ist die Größe da beim Sex unentscheidend? Bei meinem ersten Kind hatten wir erst nach sechs Monaten wieder Geschlechtsverkehr und da fühlte es sich sogar eng für mich an wie beim ersten Mal. Jetzt ist alles so weit.
Der Sex dauert auch länger als vorher und ich habe das Gefühl es gefällt meinem Mann nicht mehr so. Er sagt zwar, es ist alles normal wie vorher, aber trotzdem.

Sex ist bei uns schon länger immer mal wieder ein Thema. Ich bin nich so aktiv im Alltag und er möchte gerne öfter. Vor ein paar Wochen habe ich herausgefunden, dass er Filmchen beim Onanieren schaut. Das hat mich sehr verletzt (war schwanger und eh nicht zufrieden mit mir) und seitdem macht er es wohl nicht mehr. Das er damals onanierte machte mir nichts aus. Jetzt haben wir seit ein paar Monaten regelmäßig wieder Sex und sogar nach der Geburt innerhalb kurzer Zeit und heute erwische ich ihn beim Onanieren. Das hat mich auch sehr verletzt :( Reiche ich ihm nicht oder fühlt sich der Sex jetzt so besch.... an? Ich bin eh psychisch angeschlagen aus anderen Gründen und auch weil eben diese Damnnaht nicht geschlossen wurde belastet mich und jetzt noch sowas. Ich nehme das persönlich :-( Wie würdet ihr reagieren?

Danke für Ihre Antworten.

 
37 Antworten:

Re: Sex in der Partnerschaft - reicht anscheinend nciht...

Antwort von Strudelteigteilchen am 05.04.2012, 8:09 Uhr

Wie ich reagieren würde?

Dem Mann gegenüber gar nicht.
Dir rate ich zu selbstbewußtseinssteigernden Maßnahmen.

Onanie hat nichts mit der Partnerschaft zu tun, dementsprechend auch nichts mit Dir. Was allerdings was mit Dir zu tun hat ist die Tatsache, daß Du es auf Dich beziehst - DA liegt der Fehler, nicht im Onanieren an sich.

Tu was für Dich. Wenn Du das Gefühl hast, daß Du nicht richtig genäht worden bist, rede mit Deinem Gyn darüber. (Wobei IMHO ein Monat nach der Entbindung einfach auch noch nicht alles "auf normal" sein KANN.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Partnerschaft - reicht anscheinend nciht...

Antwort von anbin39 am 05.04.2012, 8:26 Uhr

Selbstbefriedigung. Machst Du das nie. Hast Du das noch nie gemacht. Wenn nicht ist eher Deine Einstellung nicht normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Anbin

Antwort von Kleines-Mäusebaby am 05.04.2012, 8:27 Uhr

Nicht wenn ich regelmäßig Sex habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Anbin

Antwort von anbin39 am 05.04.2012, 8:37 Uhr

Viele Menschen machen das auch bei regelmäßigem Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Anbin

Antwort von xIntirax am 05.04.2012, 8:38 Uhr

Sie ist nun aber nicht "viele".
Ich find es nicht verwunderlich, wenn es Menschen gibt, die das in einer Beziehung nicht machen.

Wer gibt denn vor was richtig und was falsch ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Partnerschaft - reicht anscheinend nciht...

Antwort von dhana am 05.04.2012, 8:41 Uhr

Hallo,

Selbstbefriedigung ist aber ein Teil der eigenen Sexualität - eine die nix mit dem Partner zu tun hat. Ein Teil der hat auch mal egoistisch sein darf, nur die eigenen Lustgefühle im Auge hat.
Bezieh das nicht auf Dich - bei sehr vielen Paaren ist Selbstbefriedigung normal - gerade wenn sie sexuell sehr aktiv sind - oder vielleicht auch deshalb?

Wenn du das nicht machst ist doch ok - wenn du es nicht willst/brauchst - aber verzichte nicht darauf, wenn du Lust hättest, nur weil du einen Partner hast. Aber sei im Gegenzug auch so selbstbewust, das du deinem Partner seinen Teil der Sexualität auch lassen kannst - ohne zu denken das nimmt dir was weg. Tuts doch nicht - und vielleicht kann man ja das eine oder andere auch miteinander verbinden - so Privatvorstellung für dich? Was dann daraus wohl wird?

Wegen der Sache mit der Naht - du hast doch die nächsten Wochen noch den Nachsorgetermin beim Gynäkologen. Frag ihn, klär es ab.
Oder frag die Hebamme wie sie das gemeint hat.
Da hilft nur die direkte Abklärung vor Ort.


LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr versteht mein Problem nicht. Es geht um den Zeitpunkt

Antwort von Kleines-Mäusebaby am 05.04.2012, 8:50 Uhr

Generell hab ich ja nicht das Problem aber im Moment halt weil ich vor vier Wochen entbunden habe und da eben erstmal alles anders ist. Auch das eigene Körpergefühl. Das mit den Filmchen war ja in der Schwangerschaft wie ich schrieb. Da fühlt man sich eh unförmig. Das andere jetzt. Und ich bezieh das nicht aufs Onanieren allgemein sonder eben auf meinen "Zustand" da unten im Moment. Da ist der Zeitpunkt eben schlecht gewählt von ihm ;-) Ich habe halt Angst, dasse s ihm nicht mehr gefällt, weil es ebena lles witer ist und die Scheidenöffnung auch wg. Naht. Er sagt, es ist alles wie immer. XDer Sex dauert aber länger, ist anders aktiver als sonst (Häufiger Stellungswechsel währenddessen was er immer mal macht, wenn´s schlecht geht) und er onaniert obwohl wir vor kurzem Sex hatten. Das ist was mich irritiert... Ich glaube, er sagt es nur um mich nicht zu verletzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Partnerschaft - reicht anscheinend nciht...

Antwort von Häsle am 05.04.2012, 9:11 Uhr

Ich glaube, dass nach so kurzer Zeit gar nicht alles wieder so "eng" und empfindsam sein kann wie vor der Geburt. Wenn da wirklich was nicht stimmt, dann wird dein Arzt das feststellen und beheben.

Und jeder hat andere Bedürfnisse in Sachen Sex. Für dich habt ihr "regelmäßig" oder "oft genug" Sex. Dein Mann empfindet das evtl. anders und möchte "noch mehr" Sex. Da gibt es keine bessere Alternative als die, die er gewählt hat, finde ich. Für mich hört er sich wie ein netter, rücksichtsvoller Mann an. Für deine (momentanen) Komplexe kann er nichts. Selbstbefriedigung ist was ganz Normales, was nichts mit dem Partner zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr versteht mein Problem nicht. Es geht um den Zeitpunkt

Antwort von Strudelteigteilchen am 05.04.2012, 9:17 Uhr

Trotzdem, er kann es doch nicht jochziehen und rausrotzen.

Er macht es nicht, um Dich zu ärgern und zu verletzen. Es hat nichts mit Dir zu tun. Weder jetzt noch nächste Woche noch nächsten Monat noch nächstes Jahr.

Gib Euch - ihm und Dir - Zeit, eine neue Sexualität zu finden, die dann anders oder gleich ist wie vorher, was auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Partnerschaft - reicht anscheinend nciht...

Antwort von Heidschnucke am 05.04.2012, 9:23 Uhr

das dauert. Wir hatten nach 6-7 Wochen das 1. Mal GV und da war es auch weit. Hatte eine Zangengeburt. Ein paar Wochen später war es intensiver als jemals vorher. Gib Deinem Körper Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Anbin

Antwort von anbin39 am 05.04.2012, 9:23 Uhr

Sie macht das nicht. Aber der Partner moechte SB machen. Und daran ist nichts verwerflich. So ist mein Posting zu verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir verstehen dein Problem schon, DU nicht

Antwort von KlaraElfer am 05.04.2012, 9:23 Uhr

Ein Mann ist ein Mann ist ein Mann...

Er wird sich immer wieder in allen möglichen und unmöglichen Situationen zu allen möglichen und unmöglichen Zeitpunkten einen runterholen. Weil er es kann. Weil es entspannt und Spaß macht... Wenn wir ehrlich sind, würde das ein Großteil aller Frauen auch tun, wenn wir das mal eben aus dem Handgelenk schütteln könnten.

Dass dir der Zeitpunkt nicht passt, ist dein Problem. Weil du Befürchtung hast, ihm nichtzu genügen. Daran musst Du arbeiten. Da kann er nix dazu. Selbst wenn er das Onanieren liesse, hast du immer noch die "ich spür ihn kaum"- und "es dauert länger"- und "ich glaub ihm macht es keinen Spaß"- Abers. Soll er da auch was dran ändern? Per Pumpe an der Größe/Dicke arbeiten? Megaspaß vortäuschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wichtige frage

Antwort von anbin39 am 05.04.2012, 9:28 Uhr

War er bei der Geburt anwesend. Wenn ja. Kann es sein dass er leicht traumatisiert ist. Frauen wollen das ueberhaupt nicht hoeren. Aber das kann durchaus passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage

Antwort von Kleines-Mäusebaby am 05.04.2012, 9:31 Uhr

Ja er war dabei. beim ersten Kind und beim Zweiten auch. Aber das macht ihm nichts sagt er. Geburt war auch schnell - 3 Std Wehen, 15 min presswehen. Denke nicht, dass er traumatisiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

onenie mach ich NIE...

Antwort von DecafLofat am 05.04.2012, 9:38 Uhr

sorry für den betreff.
kein mann auf der WELT braucht einen grund um sich einen runterholen zu wollen. da such die "schuld" für dieses anormale verhalten (ironieoff...) mal weder bei dir, noch sonstwo. das hat garnix mit dir zu tun. und wenn ihr VORHER erst sex hattet, na und? man darf doch unersättlich sein, oder? es soll schon vorgekommen sein dass nach gutem sex weiter im bett im beisein des partners hand angelegt wurde, einfach weil der partner am dösen war, oder gerade nicht konnte/wollte, man selbst aber schon, so what... ist doch schön!

zumal sexualität aus mehr besteht als aus dem rein-raus-spiel, mäuschen ins loch. es gibt hände, münder, busen, po, kniekehlen, füße und und und.... weder ist deine scheide zu weit noch sonstwas. er hatte lust druck abzulassen - hand war gerade frei - also ran an den speck.

mensch, du hast grad erst entbunden, mach dich FREI von irgendwelchen vermeintlichen schuldgefühlen.

hormonell bist du gerade noch im chaos, daher ist man besonders empfindlich - aber steh drüber. nächstes mal kannst du ihn ja heimlich beobachten und wenn er "fertig" ist - laut TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR schreien. das meine ich ernst: das nimmt euch beiden den druck und ihr lacht mal wieder zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht die einzige Baustelle

Antwort von anbin39 am 05.04.2012, 10:27 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Baby-nach-Geburt-weg_4018678.htm
Hole das nicht hierüber um dich bloßzustellen. Zeigt daß Du viele Baustellen hast. Quintessenz: Eine Baustelle nach der anderen bearbeiten. Komm wieder zu Dir. Bei Depressionen sucht man die Schuld an den negativen Gefühlen auch bei anderen. Du willst reden aber Dein Mann nicht. Ihr geht beide unterschiedlich mit der Situation um. Daß er nicht redet heißt nicht daß ihn das was war nicht belastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann Dich verstehen!

Antwort von Uschi68 am 05.04.2012, 10:43 Uhr

Ich bin etwas traurig darüber, dass alle der Meinung sind, der "Fehler" liege bei DIR.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, war Euer Sexualleben zuvor für beide befriedigend. Während der Schwangerschaft erst hat er sich bei seiner SB Hilfe durch Filme geholt. Und nun geht das auch nach der Geburt weiter.

Vorher genügte ihm der Sex mit Euch Beiden, also Du hast ihn niemals beim SB gesehen.

Dass Du nun verunsichert und gekränkt bist, kann ich als Frau wirklich nach vollziehen. Das würde mir selber auch das Gefühl geben, dass der Sex nicht "ausreichend" war.

Mensch, Ihr Damen, wie würdet Ihr denn reagieren, wenn sich Euer Mann kurz nach dem Sex vor den Computer hockt, eine DVD ansieht und sich noch einmal selbst befriedigt? Wäre das für Euch nicht auch "komisch"? Das heisst doch, dass ihn der Sex nicht 100 Prozent ausgefüllt hat.

Ich würde Dir raten, diese Sache ganz in Ruhe mit Deinem Mann zu besprechen. Du musst offen mit der Angelegenheit umgehen, um Deinem Mann auch die Möglichkeit zu geben, sich selbst öffnen zu können.

Ich wünsche Euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann Dich verstehen!

Antwort von Susi0103 am 05.04.2012, 10:55 Uhr

"Mensch, Ihr Damen, wie würdet Ihr denn reagieren, wenn sich Euer Mann kurz nach dem Sex vor den Computer hockt, eine DVD ansieht und sich noch einmal selbst befriedigt? Wäre das für Euch nicht auch "komisch"? Das heisst doch, dass ihn der Sex nicht 100 Prozent ausgefüllt hat."

Das ist doch Quatsch.
Wenn Du mit Deinem Partner nach dem Sex noch kuschelst und Ihr dann noch ne 2. Runde einläutet... wart Ihr dann auch nicht ausreichend "ausgefüllt"??

Und woher weiß sie denn, dass er die Filme erst seit der Ss guckt? Vll hat sie es vorher nur nicht mitbekommen? Und selbst wenn... vll wars nur Zufall, dass er in ihrer Ss dazu kam?

Also wirklich. ICH finde, dass man sich für SB NICHT rechtfertigen muss. Weder Mann noch Frau!
Und nur weil sie es nicht macht, kann sie doch nicht verlangen, dass er es auch lässt. Und wenn sie ihm jetzt ne "Szene" macht wegen des Zeitpunkts der SB oder auch für die Benutzung von Filmen, dann erreicht sie damit maximal, dass er sich nicht mehr erwischen lässt, um sie nicht weiter zu verletzen.

SB hat NICHTS mit dem Sexleben als Paar zu tun! Und auch Filme nicht. Man könnte sie allerdings zusammen ansehen, dann haben beide was davon. Und Mann kommt sich nicht mehr wie ein "Verbrecher" vor.

Ja,darüber mit ihm reden. Aber ohne gleich Vorwürfe und Tränen rauszukramen. Er hat schließlich nichts falsch gemacht. Sie sollte ihm nur erklären, dass sie es (so als Frau) nicht versteht und sie es gern von ihm erklärt haben möchte. So hab ich es vor Jahren gemacht, und das war gut so, so hab ich ihn verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Susi

Antwort von Uschi68 am 05.04.2012, 11:03 Uhr

Danke für Deinen Beitrag. Ich finde aber schon, dass es einen Unterschied macht, ob man gemeinsam eine "zweite Runde" nach dem Sex einläutet, oder ob sich der Partner an den PC oder Fernseher verzieht, um sich alleine noch einmal selbst zu befriedigen.

Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück mit meinem Mann. Mich würde das nicht stören, aber er sagt mir oft, dass er keinen "Drang" hat, sich alleine selbst zu befriedigen. Ihm reicht der Sex aus. Und wenn nicht, würden wir beide uns etwas Schönes einfallen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorwürfe

Antwort von Kleines-Mäusebaby am 05.04.2012, 11:06 Uhr

Wer sagt denn dasich ihm vorwürfe mache oder eine szene????Ich finds ja auch nicht schlimm nur den zeitpunkt doof und verstehe es halt nicht, wenn ich doch für ihn da bin sexuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwürfe

Antwort von Uschi68 am 05.04.2012, 11:08 Uhr

Genau das meine ich ja auch! Den Zeitpunkt (nach dem Sex) finde ich auch nicht passend! Das würde MICH auch stören! Deshalb meinte ich doch, dass ich Dich verstehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baustelle?

Antwort von Kleines-Mäusebaby am 05.04.2012, 11:08 Uhr

Ich bin ein Mensch und ich finde diese Ausdrucksweise echt doof. Ich habe keine Baustellen sondern wirkliche Sorgen und das aus gutem Grund und nicht einfach mal so, weil ich gerade mal mehr wiege oder sonst was banales. Ich dachte mein Neugeborenes stirbt und das zwei Wochen lang. Darf man da nicht mal mit sich im Unreinen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anbin39

Antwort von Uschi68 am 05.04.2012, 11:14 Uhr

Liebe Anbin39, ich denke, dass das andere Thema hier nicht hin gehört. Die junge Frau hatte große Sorgen um ihr Baby, das würde ich aber nicht im Zusammenhang mit den sexuellen Fragen hier sehen.

"Komm wieder zu Dir" klingt nach "Stell Dich mal nicht so an!". Vielleicht fehlt es der jungen Frau hier einfach an Empathie seitens ihres Mannes. Gerade jetzt würde sie doch seine Nähe brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Partnerschaft - reicht anscheinend nciht...

Antwort von Tinai am 05.04.2012, 11:51 Uhr

Hallo,

warum glaubst Du Deinem Mann nicht einfach? Er tut ja nun wirklich nichts schlimmes. Du kannst ihm doch sagen, dass dich das stört - er wird es weiter tun, aber darauf achten, dass Du es nicht merkst. Was ich nicht wieß, macht mich nicht heiß, man muss nicht immer alles wissen.

Jetzt hat einfach eine neue Phase für Euch begonnen, schau nicht zurück, so wird es nicht mehr, guck was Ihr daraus macht. Wenn es länger dauert - na und, kann doch auch seinen Reiz haben, gestaltet das doch aus.

Da Du offensichtlich im Moment auch ein angeknackstes Selbstwertgefühl hast, kannst Du vielleicht auch was für Dich tun. Geh zur Rückbildung, trainiere den Beckenboden (sollte frau ohnehin unbedingt tun) und später vielleicth zum Fitness zur Kosmetik oder mach etwas, was Dir gut tut, das weißt Du selbst am besten.

Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Decaf...

Antwort von Celine2 am 05.04.2012, 11:53 Uhr

"...es gibt hände, münder, busen, po, kniekehlen, füße und und und...."

Was macht man denn mit Kniekehlen???

Nicht das, was ich jetzt vermute, oder?

LG, Cel (die sich neulich auf Ebay schon so über das Latex-Kuh-Kostüm gewundert hat...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Decaf... Frage hat sich erledigt

Antwort von Celine2 am 05.04.2012, 12:13 Uhr

Ich wurde aufgeklärt!

SHOCKING!!!

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baustelle?

Antwort von anbin39 am 05.04.2012, 14:26 Uhr

Dass du so extrem reagierst zeigt dass dein Gemuetszustand sehr sehr empfindlich ist. Baustelle im uebertragenen Sinn. Dass du den Begriff nicht kennst kann ich nicht wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anbin39

Antwort von anbin39 am 05.04.2012, 14:29 Uhr

So meine ich das aber nicht. Zu sich kommen ist wichtig. Bei Problemen kann man sich und die eigenen Beduerfnisse schnell aus den Augen verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geduld und Beckenbodentraining, das wird schon

Antwort von Grundlagentrottel am 05.04.2012, 15:19 Uhr

Klar nimmst du das persönlich und bist psychisch angeschlagen. Du hast vor vier Woche entbunden, das ist der Baby-Blues.

Gönn dir und deinem Körper etwas Zeit und sanfte Gymnastik, um langsam wieder in Form zu kommen und dich wieder wohl in deinem Körper zu fühlen. Dann wirst du auch nicht mehr alles perönlich nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt

Antwort von Einstein-Mama am 05.04.2012, 20:09 Uhr

man sollte einfach auch mal verständnis für eine frischentbundene mutter aufbringen.
jede frau die eine postnatale phase hatte (also alle mütter) werden bei "in die lage reinversetzen" vielleicht erkennen, dass man genau DA überempfindlich ist und auch sein darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wills auch wissen..........

Antwort von Butterflocke am 05.04.2012, 22:26 Uhr

Ich hätte gern mal Sex mit meiner Kniekehle...
Oder mit fremden Kniekehlen...???
Oder so von Kehle zu Kehle...?
Herr Flocke hat über Ostern frei, ich bitte daher um Aufklärung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Partnerschaft - reicht anscheinend nciht...

Antwort von Butterflocke am 05.04.2012, 22:37 Uhr

Liebes Mäusebaby,

wenn Du wüsstest...
Nein, wenn Frauen ganz allgemein wüssten, dass sich ihre Männer vor/nach/während/undauchzwischendurchmaleinfachso selbst befriedigen.... , dann auweia....;-)

Besinne Dich auf DICH.
Wenn DU(!) mit DIR(!) und Eurem Sexleben zufrieden bist, dann stellst Du Dir auch keine so selbstzweifelnden Fragen. Denn ganz klar: ich fühle mich wohl, ich hab Spaß am Sex und wenn ich das so empfinde, dann wird sich der dabei anwesende Mann ganz sicher nicht langweilen....;-)

Und wenn er sich danach noch selbst befriedigt, dann nur, weil ich ihn so wahnsinnig gemacht habe....*lach* (ok vergiß diesen Satz:-))

Geh doch nochmal zu Deinem Gyn und frag, ob er die Vermutungen Deiner Hebi bestätigen kann! UND, ob man im Fall der Fälle etwas machen kann bzw. ob das überhaupt notwendig ist.

Das wird schon wieder. Nach 4 Wochen sah ich noch aus wie ein Spiegelei....überall!...;-) An Sex hab ich da noch LANGE nicht gedacht....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein-Mama

Antwort von Ilse_2000 am 06.04.2012, 12:27 Uhr

Vielen Dank für Deine Worte! Das genau sind auch meine Gedanken. Irgendwie ist hier keiner darauf eingegangen - im Gegenteil, der Fragestellerin wurde noch "eingeredet", dass sie mit sich völlig im Unreinen wäre. Dabei hat sie vor kurzem entbunden.

Ich kann sie gut verstehen, obwohl ich dieses Problem nicht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Butterflocke

Antwort von Celine2 am 06.04.2012, 17:16 Uhr

Du kriegst gar keinen Sex mit Deiner Kniekehle!
Wenn, dann Dein Butterflockerich!

(google mal zu dem Thema... da gibt`s Sachen... - ich bin ja echt kein Kind von Traurigkeit, aber da tun sich Abgründe auf *ggg*)

Viel Spaß beim Eiersuchen über Ostern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß, ich wurde aufgeklärt.....

Antwort von Butterflocke am 06.04.2012, 17:57 Uhr

...was man alles machen kann...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mütter von Töchtern sollten ihren Kindern die "Abgründe" mal alle erklären

Antwort von Charlie+Lola am 07.04.2012, 8:15 Uhr

dann gäbe es weniger Teenie Müdder ;-)
Ein Abgrund ist das nun wirklich nicht.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Charlie+Lola

Antwort von Celine2 am 07.04.2012, 13:45 Uhr

Stimmt, das ist kein Abgrund, das ist ein Grand Canyon!!!

Du hast die Ironie in meinem Posting schon begriffen, oder?

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nicht an valllie und Co.: Umfrage: Liebevolle Ehe und Partnerschaft ohne Sex...

Hallo ihr, angeregt durch Heffalumps posting würde ich gerne mal wissen, ob es in den Weiten des www bzw. in diesem Forum ;-) auch Leute gibt, die ihre Ehe/Partnerschaft auch ohne bzw. mit wenig Sex durchaus als gute und funktionierende Ehe bezeichnen würden und nicht nur als ...

von Minimonster 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Partnerschaft

zum thema sex i. d. partnerschaft... -etwas länger

hallo, ich habe da ein ähnliches problem wie MissYvi77 beschrieben hat, obwohl es nun auch wieder ein ganz anderes ist... nun trau ich mich auch mal, darüber zu schreiben, fangen wir also mal an: mein mann und ich sind seit über 10 jahren ein paar und haben seit fast ...

von mopsi01 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Partnerschaft

Kein Sex in der Partnerschaft

Hallo zusammen, überlege schon ein ganzes Weilchen hier zu schreiben habe es mir bisher aber nicht getraut...habe bisher über das Thema noch nicht mal mit meinen Freundinnen gesprochen Mein Partner und ich sind seit 10 Jahren zusammen, wir haben einen 3 Jahre alten Sohn und ...

von MissYvi77 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Partnerschaft

Schwanger und Probleme Partnerschaft

Jeden Tag ist irgendwas, was mich stört! Wir wollen umziehen, er sieht die Renorvierungskosten nicht die wir uns nicht leisten können (haben uns ne whg angeguckt). Meine Bedenken wegen dem Gas das es zu teuer wird, sagte er im Nachhinnein erst statt vor Ort . Ich hatte einen ...

von Mami0612 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

"ich denke in Sexklischees"

ist ein gute stichwort! letztens sagtest du, klara, du denkst in songetexten... wir sollten jede woche einen thread mit posts nur mit sexklischees songtexten sprichworten märchenbruchstücken etc. versuchen, das wäre bestimmt lustig, intelektuell anregend und ...

von Leewja 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

@mf4 und alle, die es interessiert: Sex-Streit - wie es weiterging...

Hallo nochmal! Also, es ist soweit wieder alles gut. Mein Mann war gestern den ganzen Tag auswärts arbeiten und kam erst gegen 19 Uhr heim. Ein Bekannter hat ihm bei der Arbeit geholfen und war dann noch bei uns zum Abendessen, wir konnten also erst drüber reden, als der ...

von lima77 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Partnerschaft seit Kind

Hallo Ihr Lieben! Hoffe, ich bin hier richtig. Habe sonst nur in den anderen Foren hier geschrieben. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben. Mein Sohn-ich schreibe unbewusst sogar schon MEIN Sohn-ist 1 Jahr alt und in der ss hat sich mein Mann, mit dem ich 19 Jahre zusammen ...

von vani2010 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Partnerschaft mit Altersunterschied; SIE älter als ER

Hallo Ihr da draußen, ich bin sehr verzweifelt:-( Seit 11 Monaten habe ich einen Mann an meiner Seite, der 12 Jahre jünger ist als ich. Sprich: ER ist 21 Jahre jung. Wir treffen uns ab und an und sind sehr glücklich und verliebt. Das Problem liegt darin, dass ich ...

von sanu27 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Frage Sexualität

Hallo, ich bin verheiratet und meine Tochter ist in 2 Wochen 1 jahr alt. Ähnlich wie der Schreiberin unten habe ich relativ wenig Lust auf Sex obwohl es sich schon etwas gebessert hat. Ich habe meine Tochter 6 Monate voll gestillt und mit 10,5 Monate hat sie sich komplett ...

von Julanda 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wann wieder Sex nach Kaiserschnitt?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Es ist mir bisschen Peinlich aber es gehört ja auch dazu. Wann kann man nach dem Kaiserschnitt wieder langsam anfangen Sex zu haben? Ich muss dazu sagen, dass ich mit meinem Mann auch in der Schwangerschaft jeden Tag geherzelt habe, bis zum ...

von Kochanie1978 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.