Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kochanie1978 am 18.11.2011, 14:32 Uhr

Wann wieder Sex nach Kaiserschnitt?

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Es ist mir bisschen Peinlich aber es gehört ja auch dazu. Wann kann man nach dem Kaiserschnitt wieder langsam anfangen Sex zu haben? Ich muss dazu sagen, dass ich mit meinem Mann auch in der Schwangerschaft jeden Tag geherzelt habe, bis zum letzten Abend vor meinem Kaiserschnitttermin;)) Nun ist meine Tochter 3 Wochen alt, und es ist das erste Mal dass wir sooooo lange nicht geherzelt haben, wir sind ganz verrückt aufeinander, aber wollen auch nichts riskieren. Meint ihr man kann es schon mal wieder probieren??
Über eure Antworten freue ich mich.
Liebe Grüße Eure Kochanie

 
2 Antworten:

Re: Wann wieder Sex nach Kaiserschnitt?

Antwort von Susi0103 am 18.11.2011, 15:07 Uhr

Na klar.
Übertreibt es nicht von jetzt auf gleich und hört auf (oder schaltet einen Gang zurück), wenn Du Schmerzen haben solltest.
Ansonsten an die Verhütung denken - am besten Kondom, da Du ja wohl noch Wochenfluss haben wirst.

Lg, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Sex nach Kaiserschnitt?

Antwort von Kochanie1978 am 18.11.2011, 15:51 Uhr

Hi, Wochenfluss habe ich nur noch ganz wenig, eher wässrig bisschen und orange. Lieben Dank für die Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Keine luist auf sex

HUHU.. ich bins mal wieder... mein problem ist, dass ich absolut keine lust auf sex oder ähnliches habe.. und ich weis einfach nicht wa sich noch machen soll.. hatte fast ein jahr keinen sex ..seit dem ich schwanger war hatt ich keine lust mehr und ich dachte nach der geburt ...

von Anna99 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Ich habe selten Lust auf Sex

Hallo, mein Mann und ich sind seit 10 Jahren verheiratet und haben drei Kinder zwischen 3 und 8 Jahren. Sex ist für mich mit der Geburt/Stillzeit jedes Kindes immer uninteressanter geworden, zumal ich mittlerweile beim Geschlechtsverkehr selbst überhaupt nicht mehr zum ...

von Goggo 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex nach geburt

hi, ich hab nal ne frage, wann hattest ihr euren ersten sex nach der geburt??? und hat es weh getan und war es anders als vorher??? Ich hab 3 monate nach der entbind ung immernoch keinen gehabt, hab angst das es weh tut weil meine FÄ sowas angedeutet ...

von Anna99 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

71% der Männer denken beim Sex an eine andere Frau!

Hallo! Habe heute in "Womans´ Health" gelesen, daß 71% der Männer an anderen Frauen denken, beim Sex mit der eigenen Frau. Ich finde das ziemlich daneben. Möchte gar nicht darüber nachdenken, daß mein Mann das macht. Stört euch das auch? Oder wie seht ihr das? Bin ...

von DidiM 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

keine Lust auf Sex

Hallo, wie oft habt ihr Sex? Also im Moment habe ich überhaupt keine Lust. Ich weiß nicht an was es hängt,aber es ist schlimm, ich nehme auch keine Pille oder ähnliches. Mein Mann ist schon ziemlich angepisst und wir haben schon öfter "Streit" deswegen gahabt. Gibt ...

von christine lieb. 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

das problem ist der sex

Hallo leute Ich bin schon fast 2 jahre mit meinem freund zusammen...wir hatten am anfang jedn tag 3 - 8 mal sex...das hat dan mit der zeit nachgelassen...am ende der ss (haben eine 2monatige alte tochter) Hatten wir gar keinen sex mehr...als wir dann wieder durften nach den ...

von blümchen_0204 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Auch noch nach einigen Jahren gerne Sex mit dem Partner?

Hallo Mädels, mich interessiert diese Frage. Wenn man sich so rumhört, dass kommt meistens die Antwort, dass es stark nachgelassen hat bzw. gar nix mehr geht. Ich kenne das aus meiner Ehe (12 Jahre). Da ist in den letzten 3 Jahren gar nix mehr gelaufen, von meiner Seite ...

von Alex18 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex während den Tagen

Hallo, ich habe gelesen, dass Sex während den Tagen sehr gut tun soll. Es sollen dabei die Krämpfe deutlich weniger und erträglicher werden. Ausserdem habe ich gehört, dass man mit Soft-Tampons sogar die Schweinerei verhindern kann. Wer hat hier Erfahrungen ...

von xandora 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

no lust auf SEX

hi! ich bin schon fast 4 jahre verheiratet.und ich hab da so ein problem. ich hab fast gar keine lust mehr auf sex. ist das normal? also 1 mal im monat würde mir vollkommen reichen. abe mein mann ist da andere meinung. und wir streiten oft, weil ich nie lust habe. ich mach ...

von coolekatze 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexuelles Problem

Hey Mädels, ich bin jetzt in der 26 SSW und habe 7 Kg mehr auf den Hüften und hab da n großes Problem...mein Freund will keinen Sex mehr mit mir... er findet mich unsexy... :-( wobei er da der Einzige ist...aber ich sehe es auch nicht ein wieder mit ihm sexuell tätig zu sein, ...

von Melinchen7 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.