Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuestenrose84 am 16.11.2011, 19:53 Uhr

Zweifel !!!

Hallo ihr Lieben !!!

Ich bin jetzt im siebten Monat u ich finde es eigentlich doch normal das man Verlangen nach Sex hat auch in der Schwangerschaft .Meine Zweifel liegen bei meinem Mann eigentlich ist es ja so gesehen eingrosser Liebesbeweiss das er momentan nicht will. Aber mal ehrlich jeder Mann hat doch das verlangen nach Sex u er sagt das er momentan nicht will weil er Angst hat das wir die Kleine verlieren könnten; weil seinem Freund so was "angeblich "zwei Wochen vor Entbindung passiert ist :Soll ich es einfach so akzeptieren u keine Hintergedanken haben ich weiss es echt nicht .
Würde mich über eure Antworten u evtl.Ratschläge freuen vielen dank im voraus

 
7 Antworten:

Re: Zweifel !!!

Antwort von Baby_2011_Xx am 16.11.2011, 20:37 Uhr

ähm hallo das haben 1000de von Männer.. da gibts so viele die in der Zeit keinen Sex haben wollen weil sie einfach Angst haben... UNd jetzt?? ist doch süß!! Und SEX ist nicht alles!! Gehört zwar schon zu einer Beziehung ist aber nicht das Wichtigste!! Sei froh das er so ist und akzeptiere es einfach so wie es ist.. Zwingen kann man keinen Menschen zu irgendwas das er nicht will.. Kuschelt dann eben lieber miteinander, genießt die 2samkeit noch und ja.. Was du daran nun schlimm findest, oder sogar zweifelst versteh ich ganz und garnicht.. nur weil dann Mann nciht will oh je na und ich bin froh nicht einen so notgeilen Freund zu haben und der nur das EIne will.. Es gibt viel WIchtigeres in der Beziehung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel !!!

Antwort von Fredda am 16.11.2011, 21:20 Uhr

Ich hatte selbst keine Lust, hätte im 7. Monat körperlich auch echt nicht gekonnt/gedurft und war froh, dass Herr Fredda nicht meinte, "das muss" - als Mann hätte ich da vielleicht auch keine. Ist ja biologisch auch "unnütz", da schon Nachwuchs im Anmarsch. Nun wartest du halt noch 2- 4 Monate, dann gehts wieder rund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel !!!

Antwort von meerli am 17.11.2011, 8:21 Uhr

Ist Sex alles?
In meiner 1.SS wollte mein Mann so gut wie gar nicht aus Angst dem Baby weh zu tun...in der jetzigen 2. hatten wir bisher 1xSex und mehr wirds sicher auch nicht... :-) Es gibt wichtigeres...
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel !!!

Antwort von Aprilscherz2000 am 17.11.2011, 9:09 Uhr

Tja willkommen im Leben.

Es wird immer wieder eine Zeit geben, wo der Partner (oder halt Du) keine Lust hast.

Es gibt viele Männer die keinen Sex mit einer schwangeren Frau möchte /haben können aus verschiedenen Gründen. Ich finde das hat man zu respektiern. Und ich glaube auch nicht das jeder Mann dann sofot losrennt und sich was anderes sucht. Wahrscheinlich macht er Handbetrieb. Und Du hast doch auch gesunde Hände

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel !!!

Antwort von Jacky010477 am 17.11.2011, 10:31 Uhr

Während meiner SS hatte mein Mann da auch seine Probleme mit, Hemmungen einfach, Angst, das was kaputtgehen könnte.
Ich habe das akzeptiert und wie schon geschrieben, ab einem bestimmten Punkt auch selber nicht die Lust. Wir haben uns einfach gemeinsam auf das Baby gefreut, geplant, gekauft, das Zimmer eingerichtet...

Naja, und wenn er Lust verspürt hat, wusste er sich auch anders zu helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel !!!

Antwort von Jazzy1982 am 17.11.2011, 11:55 Uhr

Hallo!

Also ein Kind verloren zu haben wegen Sex in der Schwangerschaft habe ich noch nie gehört ( ich bin allerdings keine Ärztin) !!!

Ich bin diejenige die in der Schwangerschaft kein Sex will und mein Mann akzeptiert es! Du hast doch 2 gesunde Hände.. mehr muss ich nicht erzählen...

Ich finde Dein Mann sehr verantwortungsbewusst !! Manche Männer haben Angst vor der Vorstellung in eine Frau einzudringen und ein baby ist in der Gebärmutter!! Akzeptieren und gut!!

Bald ist das Baby da und dann kann es wieder losgehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man man, da wird man noch per PN dumm angemacht!!!

Antwort von Jazzy1982 am 17.11.2011, 18:20 Uhr

Stellt hier ne Frage, kann aber nicht mit der Antwort umgehen *tzzz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Totale Flaute und ich zweifel an mir

Hallo, ich frage hier noch mal nach Rat. Also bei mir und meinem Mann herscht im Bett die totale flaute. Ich als Frau, kann mich Glücklich schätzen wenn 1x im Monat was läuft. Wenn es dann soweit kommt, soll/kann ich noch Glücklich sein mit Ihm Geschlafen zu haben ohne ...

von anonym27 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweifel

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.