Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna99 am 23.10.2011, 20:56 Uhr

Sex nach geburt

hi, ich hab nal ne frage, wann hattest ihr euren ersten sex nach der geburt??? und hat es weh getan und war es anders als vorher???

Ich hab 3 monate nach der entbind ung immernoch keinen gehabt, hab angst das es weh tut weil meine FÄ sowas angedeutet hat...

 
9 Antworten:

Re: Sex nach geburt

Antwort von FrauFrosch am 23.10.2011, 21:18 Uhr

hab drei kinder entbunden und der sex nach eingen wochen tat nie weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach geburt

Antwort von mf4 am 23.10.2011, 21:21 Uhr

Wenn du keine schlimmen Geburtsverletzungen hattest tut nix weh nach der langen Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach geburt

Antwort von anne72 am 23.10.2011, 21:28 Uhr

Hatte nach der Entbindung weniger Probleme als vorher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach geburt

Antwort von Kristina77 am 23.10.2011, 21:32 Uhr

Also, ich würde mir keinen Kopf machen. Was hat die FÄ für eine Andeutung gemacht? Verstehe ich nicht.

Mach dir keine Sorgen, mach´s einfach :-)

lg, kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach geburt

Antwort von Leena am 23.10.2011, 22:07 Uhr

...na ja, ich war teilweise bei den Geburten schon untenrum, äh, ziemlich gerissen bzw. es wurde geschnitten, dann wurde wieder zugenäht etc., und so richtig "gebrauchsfähig" war die ganze Partie dann teilweise schon erst mal nicht.

Nach den letzten beiden Geburten hatte ich da allerdings überhaupt keine Probleme - wahrscheinlich war ich da schlicht schon ausgeleiert. *schiefgrins*

Ansonsten würde ich aber sagen, nach 2 -3 Monaten sollte da eigentlich nichts mehr weh tun, vielleicht beim ersten Mal ein bisschen vorsichtig rantasten - dann wird das schon.

Nachhaltig anders als vorher war es jedenfalls bei mir nicht.

Ich würde das Thema entspannter sehen - und mich über den Frauenarzt ärgern, der unerfahrene Frauen so dusselig und unnötig ängstigt, ganz im Ernst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach geburt

Antwort von Anna99 am 23.10.2011, 22:50 Uhr

also mein FA hat gesagt es würde wie ne zweite entjungferung sein....das kann ich mir nun auch nicht so richtig vorstellen, es ist ja ausgedehnter als vorher ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles Unsinn

Antwort von mf4 am 24.10.2011, 7:49 Uhr

Entjungferung stimmt nicht
ausgedehnt auch nicht
geht ja alles zurück
meinste sonst hätte wer Bock auf Sex mit einer Frau die 4 Kinder bekommen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach geburt

Antwort von herrnils am 24.10.2011, 11:01 Uhr

Ich habe 4 Kinder bekommen und nach jeder Geburt sind vielleicht 3 Wochen vergangen bis wir wieder Sex hatten.

Langsam probieren und dann wird es auch gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach geburt

Antwort von Salberg am 28.10.2011, 20:57 Uhr

Also wir hatten ca. 8 Wochen danach wieder Sex miteinander :D Haben es quasi fast übertrieben :D hehe. Also , nachdem ich bei der Nachuntersuchung beim vaginalen Ultraschall keine Schmerzen hatte, wie erwartet, habe ich keine Angst mehr gehabt, jeder empfindet es verschieden. Ich habe immer beim ersten Einführen Schmerzen, das ist aber dann bald verschwunden :) Ein Bisschen Leid ertragen für etwas ganz tolles :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sex nach der Geburt.. :-(

Guten Morgen Ihr, sagt mal, hattet oder habt Ihr auch keine große Lust auf Sex nach der Geburt? Unsere Tochter ist mittlerweile 10 Monate und so richtig kommt unser Sexleben nicht in Schwung... Wie war das bei Euch....? Freue mich sehr auf Beiträge..... :-) lgr. ...

von Alias70 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Geburt

Sex nach der geburt!

Hallo an alle mamis! Habe da mal ne frage. Hatte am 20.5. ein kaiserschnitt und wir hatten vor kurzen versucht wieder sex zu haben. Aber es gut weh getan und das macht dann nartürlich keinen spass. Aber ich hatte ja durch den kaiserschnitt keine geburtsverletzung. Hat jemand ...

von matthew 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Geburt

Sex nach Geburt

Hallo Ihr Lieben, kennt das jemand, wenn man keine Lust mehr auf Sex hat nach der Geburt, meine Tochter ist jetzt 5 1/2 Mon. alt. Ich hatte KS und die Rolle liebevolle Mutter und leidenschaftliche Geliebte kann ich noch nicht so vereinbaren, wenn ich nämlich weiß, das meine ...

von Alias70 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Geburt

sex-problem-nach geburt

hallo ihr lieben, ich habe vor 4 monaten entbunden. leider spüre ich bis heute NICHTS beim geschlechtsverkehr.ich bin ziemlich ``offen`` unten. mit meinem mann kann ich nicht darüber sprechen,er würde es nicht verstehen.unsere sex leben geht den bach runter! kann ich noch ...

von marsaille 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Geburt

Seit Geburt ein Sexmuffel...

Seit meine Kleine im August 2008 auf die Welt gekommen ist, habe ich sehr selten Lust auf Sex. Am Anfang fuehlte ich mich absolut unwohl in meinem neuen (schlaffen) Koerper. Das ist jetzt etwas besser und mein Mann sagt mir auch oft, dass er mich sexy findet so wie ich bin. Er ...

von luminis 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Geburt

Sex nach der Geburt

Hallo, wir haben hier grad ne Kriese, weil mein Mann meint, er käme zu kurz (außerdem findet er sich zu dick). Seit der Geburt hatten wir erst 3 x Sex. Mir reicht es auch nicht, aber irgendwie ergibt sich nie die Gelegenheit. Entweder er muss lange arbeiten oder sein ...

von Mondkatze 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Geburt

wie lang hat es nach der Geburt gedauert bis das Sex- Leben wieder gut war???

Hi, bin neu hier und es scheint nach den Beiträgen hier ja echt locker zu sein ;-) Also: Seit der Schwangerschaft ( ab 5. Monat) hatten wir keinen Sex mehr. Er wollte nicht- ich schon- war wahrscheinlich zu fett... Jetzt 7! Monate nach der Geburt ist unser Sex Leben ...

von Jilly 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Geburt

Nach SS und Geburt keinen Sex mehr!! HILFE!!!

Hallo, weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Bin zum ersten mal hier und ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich möchte mit meinem Mann endlich wieder Sex haben, aber bei mir macht sich immer noch die totale Unlust breit. Ich war letztes Jahr schwanger und hatte starke ...

von kristallstern 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Geburt

Papa vor der Geburt verloren

Hallo an alle, meine bzw. unsere Situation ist nicht wirklich einfach. Ich bin 36 und seit 09.09. Mama von 4 Kindern meine älteste ist 10, der mittlere 8 und unsere Zwillinge 4 Wochen. Leider haben wir am17.08. unseren Papa durch einen Unfall verloren, jetzt sind wir um jede ...

von erzengelmichael 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Trennung nach stiller Geburt

Hallo, ich weiß nicht so ganz ob ich jetzt hier richtig bin. Hatte vor 5 Wochen in der 21.SSW eine stille Geburt mit Zwillingen. Seit dem läuft es mit meinem Mann gar nicht mehr(vorher gab es auch schon mal Stress), wir streiten über alles und mein Mann will bei jedem Streit ...

von su-si1979 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.