Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 30.03.2006, 13:18 Uhr

wie wichtig ist euch und eurem Partner aussehen?

Also ohne die Dusche morgens nach dem aufstehen würd ich gar nicht richtig wach werden. Dabei erledige ich dann auch jeden Tag das volle Programm - Haare waschen, dieverse Körperstellen rasieren, peeling... unter der Woche dann direkt nach dem Zähneputzen das schminken, haare stylen und ab in die Klamotten für die Arbeit. Am WE bin ich dann in meinen heiss geliebten Cargohosen unterwegs. Je nach dem wie meine Haut grad ist, verzichte ich am we aber auch mal nicht auf make up, wenn ich mich dann selbst ohne nicht sehen mag.

Körperpflege finde ich sehr wichtig. Sowohl beim männlein als beim weiblein. Hatte bisher eigentlich auch nur einen Freund gehabt den ich wegen seiner argen Schweißproduktion nicht riechen konnte. wäääh...!

Da ich ein arger Duftfanatiker bin, ist es mir auch wichtig das Mann gut riecht. Und das tun die, die ebenfalls auf Körperpflege achten, in der Regel nunmal ;o)

Lieber nen Mann der zuviel macht als nen Stinkstiefel!

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.