Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 30.03.2006, 12:51 Uhr

wie wichtig ist euch und eurem Partner aussehen?

Hallo
Ich dusche auch 1 - 2 Mal am Tag und im Sommer wg. schwitzen noch einige Male mehr.
Schminken hab ich nicht immer Lust drauf obwohl ich einen Laden mit Utensilien aufmachen koennte - laut meinem Mann.
:-)
Aber mich fuer meinen Mann schoen anziehen oder ihn mit was schoen Angezogenem ueberraschen wenn er von einem langen Arbeitstag heimkommt mache ich gerne und er sieht das gerne.
Mein Mann duscht 2 Mal am Tag - morgens bevor er zur Arbeit geht und am Abend wenn er heimkommt und im Sommer wg. schwitzen auch noch einige Male mehr.
Er zieht sich gerne schoen an und macht das auch weil es gut aussieht und weil es mir gefaellt.
:-)
Aber mir ist egal ob er nen Anzug, ne Boxershort, ne jeans und nen Shirt oder nen Bademantel anhat mir gefaellt mein Mann in allem!
:-)
Und Koerperhygiene ist das A und O fuer uns beide.
Ist doch eklig wenn man es damit nicht so genau nimmt aber was schoenes drueber anzieht.
Aussen hui und inne pfui.
Baaaaah!
Das koennte ich gar nicht!
Ich brauche jeden Tag meine Dusche am Morgen nach dem Aufstehen und danach das eincremen.
Und Haare waschen alle 2 - 3 Tage gehoert fuer mich auch dazu.
Mir geht es da wie Dir - ich sehe manchmal Leute im Laden oder auf der Strasse die es wohl nicht so genau mit der Koerperhygiene nehmen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.