Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 30.03.2006, 20:03 Uhr

Echt? Ihr rasiert Euch täglich?????

Im Winter???? Ne, im Winter mach ich das nur einmal die Woche oder so. Da ich Nassrasur nicht vertrage, muss ich immer mit dem Elektrorasierer rumwerkeln. Das dauert ungefähr mindestens ne halbe Stunde. Das täglich??? Ne. Höchstens im Sommer mit Röckchen alle zwei drei Tage. Das reicht allemal.

Aber gings in der Frage wirklich ums tägliche Reinigen??

Zweimal Duschen täglich und Haare waschen täglich ist im übrigen schädlich für Haut und Haar. Schon mal was von Waschlappen gehört? Spart auch Energiekosten...

LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.