Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von violet am 30.03.2006, 13:54 Uhr

wie wichtig ist euch und eurem Partner aussehen?

Also normale tägliche Körperhygiene ist doch selbstverständlich.
Ich hab eine sehr empfindliche Nase und bei extremen Schweißgerüchen (meist in der Bahn, wenns richtig voll ist bääääh) wird mir schlecht.

Schminken aber mag ich überhaupt nicht. Fühle mich mit eingekleistertem Gesicht nicht wohl. Meine Haut muss atmen.

Wo ich auch sehr eigen bin: ich kann jegliche Körperbehaarung (an mir) nicht ausstehen. Das muss immer regelmäßig wech (außer natürlich am Kopf ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.