Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 30.03.2006, 13:14 Uhr

wie wichtig ist euch und eurem Partner aussehen?

also 2x/Tag duschen ist gar nicht so gesund wenn man das tägl. macht (wenn man im Sommer schwitzt ist das ja was anderes, klar). Aber an normalen Tagen so wie jetzt würde ich sagen reicht 1x völlig aus.
Ich hätte morgens gar keine Zeit für duschen weil ich arbeite und da muss alles ruck zuck gehen.

Schminken mag ich mich gar nicht, bin auch so schön *g*.

Was mich irritieren würde wäre wenn mein Freund länger im Bad brauchen würde als ich. Klar, fettige Haare oder Gerüche sind eklig. Ansonsten ist es mir egal ob er Jogger anhat oder Jeans. Ich hab zu Hause meistens Jogginghose an, ist einfach bequemer.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.